Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

24. August 2014

Puked.

Oh Gott, der Tag war schrecklich.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal so tief fallen würde.
Zuerst ging das Internet bis Nachmittags nicht und durch die ganze Langeweile hatte ich Abends noch einen "Fressanfall". Komischerweise, jetzt wo ich daran zurück denke war es gar nicht so mega viel. Aber es war definitiv zu viel um es in mir zu behalten. Am Anfang hatte ich Angst, naja was heißt Angst eher nervös.. Ich war mir nicht mehr sicher, wie es sich anfühlt.. Danach fühlte ich mich ein wenig besser, obwohl das Völlegefühl blieb.. Also hab ich auch noch Sport gemacht, leider ist meine Kondition so am Arsch, das ich höchstens 10-15 Minuten schaffe. Das muss sich auch noch ändern! Auf jeden Fall war ich dann ein Teil der Eis-Creme, der zwei Toast und den Haferflocken los.
Wenn Morgen mehr auf der Waage sein wird.. Dann weiß ich nicht, ob ich damit umgehen kann. Besonders weil mein Dad mich heute gefragt hat, ob ich Morgen vorbei komme. Er hat schön damit geprahlt, dass er dann auch super leckere Törtchen kaufen wird. Super! Jetzt hab ich noch mehr angst. Mein kleiner Bruder und meine Oma werden auch da sein und das heißt: Durchhalten. Ich werde nicht wieder von vorne anfangen müssen. Ich halte diesmal durch. Auch wenn das heute ein kleiner Schritt rückwärts war, werde ich weiter machen als wäre das heute nicht gewesen. (Ich habs ja auch irgendwie wieder ein bisschen gut gemacht..) Ich muss mit dem Bus hinfahren und wenn ich so gegen 15 Uhr da bin, dann kann ich das Mittagessen ausfallen lassen, einen Vorteil hat es also. Dann muss ich nur noch gucken wie ich um diese scheiß Törtchen rum komme.. Und dann freue ich mich wieder auf Schule, damit ich meine Essgewohnheiten wieder unter Kontrolle habe. Und nicht immer in Versuchung bin.

Außerdem "freue" ich mich auch noch auf das Frühstück morgen. Ich hab bzw. werde etwas neues ausprobieren, da ich Haferflocken liebe. Wenn es schmeckt, dann denke ich, werde ich das jetzt öfters Sonntags oder Samstags machen. Aber es hat ganz schön viele Kalorien und KH. Das bedeutet, dass ich auf jeden Fall auf Mittagessen wenn nicht sogar auf das Abendessen verzichten muss.
(Obwohl ich es schon mit Soja gemacht habe, weil ich mich irgendwie zu Milch nicht überwinden kann..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen