Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

27. August 2014

Trigger

Sie anzusehen ist ein trigger. Ich hab nicht mehr viel mit ihr zu tun, aber sie hat sich in den Ferien so verändert. Sie ist dünner geworden und ich? Was bin ich? Ein nichts, ein schwabbelndes etwas. Wenn ich im Unterricht sitze und Hunger bekomme 
(was aber nur ziemlich selten vorkommt), wenn ich im Supermarkt bin oder wenn ich einfach nur zu hause sitze und merke das mich gleich eine "Fresslust" überkommen wird, dann denke ich daran, dann denke ich an sie und es spornt mich an. Jeder ist in irgendeiner Hinsicht ein Ansporn für mich..
Sehe ich dünne Menschen, will ich so aussehen.
Sehe ich etwas dickere Menschen, merke ich das ich nicht so aussehen darf.
Sehe ich fette Menschen, will ich auf keinen Fall so aussehen.

Obwohl ich es überhaupt nicht schlimm finde, wenn manche Leute ein bisschen mehr auf den Rippen habe. (Manchen steht es ja auch!)
Will ich das bei mir auf gar keinen Fall haben.
-----
Waage heute Morgen: 61,9kg.
Das war ganz schön knapp. Noch ein mal darf ich es nicht so weit kommen lassen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Snow :)
    Habe gerade ein wenig durch deine älteren Posts geklickt, weil ich deinen Schreibstil total schön finde. Und in diesem Post hier (deshalb schreibe ich es auch hier drunter), habe ich mich so richtig wiedergefunden. In meiner Klasse ist auch ein Mädchen, das richtig dünn ist, ich muss sie immer wieder ansehen und denke auch oft beim Essen an sie... So verrückt es auch sein mag, ich freue mich ein wenig, zu sehen, dass andere Leute auch so ticken. Man kommt sich ja schon etwas komisch vor, wenn man sowas macht.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, ich freue mich wirklich das dir mein Blog gefällt :)

      Am Anfang hat es mich verrückt gemacht, dass ich total dumm wäre und kalt, weil ich so denke.. Es ist immer toll, wenn man Leute findet die genauso denken wie man selbst :)

      Liebe Grüße zurück und dir auch ein schönes Wochenende!♥

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort :)
      Mir geht es da ähnlich, ich kam mir ziemlich schlecht vor, so zu denken. Wie ist denn deine Beziehung zu S.? Redet ihr miteinander oder seid ihr einfach nur Klassenkameraden. Meine neue Strategie für nach den Herbstferien ist, zu versuchen, mich mit "meiner S." anzufreuden. Vielleicht klappt es ja. Kann zumindest nicht schaden, es mal zu versuchen.

      Ich hoffe, du hast schöne Pläne fürs Wochenende oder kannst wenigstens ein wenig entspannen. Vielleicht schreibe ich auch noch was zu deinem neuen Post ;)
      Liebe Grüße, J.

      Löschen
    3. Früher war ich ziemlich gut befreundet mit S. Wir saßen immer nebeneinander, haben die Pausen miteinander verbracht und so ein Zeug :) Aber das hat sich dann irgendwann geändert, ganz genau warum weiß ich nicht :/ Na ja, wir reden nur das nötigste und zwischendurch versuche ich immer mal wieder mit ihr über irgendwas zu reden..
      Ich wünsch dir viel Glück mit "deiner S.", ich hoffe für dich das es besser läuft als bei mir :)

      Ich muss leider ein wenig für Deutsch machen, aber ich denke es hält sich in Grenzen. Dir ein schönes Wochenede und ich freue mich immer über einen Kommentar!♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen