Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

28. August 2014

Heute Morgen hab ich mich regelrecht gefreut auf die Waage zu steigen. Ich dachte ich kann den Fressanfall endlich wieder ausgleichen, da ich gestern nur getrunken und Kaugummi gegessen habe (was irgendwie ziemlich leicht war).
Und dann? 61,7kg? Nur 200gr weniger? Ich war danach so niedergeschlagen.
Und dann auch noch El. in meiner Klasse, die seit bestimmt schon 2 Tagen von Gewicht und Essen redet. Ganze drei mal hat sie mich nach meinem Gewicht gefragt und einfach nicht verstanden, dass ich es ihr nicht erzählen will. Und dann immer wieder Kommentare wie "Da wiegt Snow ja mehr als du!" Wow, wie gut ich mich doch gefühlt habe. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.

Mittlerweile hab ich das Gefühl das ich in der Klasse jetzt doch noch 1-2 gute und echte Freunde gefunden habe.. Und es fühlt sich auch gut an unter Leuten zu sein, meistens zumindestens. Die meiste Zeit aber denke ich darüber nach, ob die anderen mich fett finden, ob sie mich genauso sehen wie ich mich und ob sie vielleicht doch über mich reden? Und auf den Unterricht kann ich mich im Moment eh nicht konzentrieren, weil ich immer am überlegen bin was ich noch essen kann darf.
Zum Glück ist morgen schon Freitag. Oder auch nicht.
Ich hab auch Angst vor dem Wochenende,
ich hab Angst das ich wieder die Kontrolle verliere.


Übrigens freue ich mich über meine ersten Follower. Hi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen