Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

2. September 2014

-100gr.

Ich versteh mein Körper einfach nicht mehr.
-100gr, obwohl ich gestern eine fa hatte?!

Klar ich freue mich, aber ich frage mich auch warum? Warum nehme ich ab, wenn ich so viel gegessen habe? Und es war wirklich nicht wenig. Es war viel. Aber trotzdem waren es 61,5kg heute morgen.
Ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch die 60kg-Marke zu knacken.

Und dann bin ich auch noch krank, zum Glück hat meine Mum gesagt das ich heute mal zu hause bleiben darf. Aber mittlerweile fühle ich mich eigentlich schon ein bisschen besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen