Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

3. September 2014

60,7kg!!

Yeeesss!! 60,7kg!! Endlich die 60kg-Marke geknackt.
Tiefstgewicht seit Monaten.

Ich bin so glücklich. Als ich morgens auf die Waage stieg, dachte ich ich falle um vor Freude. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Die ganze Zeit hab ich im 61-Land festgesteckt und dann endlich ein Durchbruch.
Mein Schultag war am ende nicht so gut, aber um ehrlich zu sein kann mir heute nicht viel die Laune verderben.

Im Moment esse ich viel Tomate, Mittags im Salat und Abends mit nem Ei. Ich freue mich, dass ich mehr Gemüse esse und mich anscheinend endlich im Griff habe.
Außerdem versuche ich Abends immer Sport ein bisschen Sport zu machen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen