Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

28. September 2014

59,x

Gestern: 298 Kalorien -429
Abnahme: 700gr
Gewicht: 59,9kg
                                               
YES! YES! YES! Endlich steht die 5 wieder vorne!
Als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin, habe ich so gebetet und gehofft das max. -700gr weniger steht. Und siehe da, genau 700gr. Es ist wirklich unfassbar das es jetzt so schnell voran geht, weil ich ja vor ein paar Tagen erst immense Probleme mit dem fressen hatte und ja auch mein Ziel die 60 zu knacken geänder habe, weil ich dachte das ich die 60-Marke bis zum Anfang der Ferien (Mittwoch) nicht schaffen würde. Ha! Es geht mir super damit und ich fühle mich so gut. 
Bis jetzt hab ich 217kcal. Aber im Moment hab ich unglaublichen Hunger.. Ich hoffe ich esse nichts mehr, bzw. nicht mehr viel. Ich hab mir vorgenommen höchstens noch ne Heisse Tasse zu machen. Ich muss das schaffen! Ich hab unglaubliche Angst, eine FA zu bekommen oder einfach viel mehr zu essen als ich wollte/will.  
Also durchhalten. Wenn ich heute schaffe, steht morgen wieder weniger auf der Waage, ich versuche nur noch daran zu denken. 
Eben hab ich noch Physik Hausaufgaben gemacht und wollte eigentlich für Mathe lernen. Aber huch, es gab gar nichts mehr was ich hätte machen können, alle Seiten bearbeitet. Ich denke ich hab es trotzdem einigermaßen kapiert und es muss ja keine 1 werden. Mit einer 3 wäre ich schon zufrieden. Also auf Gut Glück!
Ach ja und Sport hab ich heute auch schon gemacht -131kcal, ein bisschen wenig aber zu mehr war ich heute einfach nicht im Stande..
Sonst gibt es heute nicht sonderlich viel zu erzählen..

2 Kommentare:

  1. Wow, das freut mich total für dich :-)
    Da sieht man mal, was man mit Disziplin alles schaffen kann.
    Du schaffst es auch sicher weiterhin.
    Viel Erfolg bei Mathe nochmal :-) Eine drei bekommst du bestimmt, wenn du so viel geübt hast!

    Alles Liebe und Gute <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dankeschön! :)) Ich hoffe es, haha. Dir auch alles liebe & gute♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen