Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

1. September 2014

61,6kg

Zugenommen. Aber ich muss sagen, ich bin einigermaßen zufrieden damit. Ich hab das Wochenende über (Fr., So.) ganz schön viel gefressen.. Da war ich schon ein bisschen erleichtert das es "nur" +200gr waren. Am Wochenende ist es immer so schwer die Kontrolle zu behalten..

Heute haben mir zwei Mädchen aus meiner Klasse gesagt ich hätte Dünne Beine.. (Wow, blind?) Und dann meinte noch jemand zu mir ich sei Hübsch. Irgendwie war mir das peinlich.

Der Tag in der Schule verlief ganz gut, obwohl ich ab diese Woche wieder drei mal bis 15 Uhr habe. Da ich in der Mittagspause aber jetzt das Schulgelände verlassen darf, ging alles schneller vorbei als letztes Schuljahr. Ich hoffe das bleibt auch so und das war nicht nur Heute.

Und durch das "Festmahl" am Wochenende, denke und hoffe ich, dass mein Stoffwechsel wieder angekurbelt wurde und das ich jetzt wieder ein bisschen mehr abnehme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen