Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

29. August 2014

Das ich verfressen bin, wäre untertrieben. Wow.
Mein Magen will sich ausweiten, doch er kann nicht. Er hat sich schon aufs größte ausgeweitet. Eine falsche Bewegung und ich reiße und alles schlechte würde aus mir heraus sickern. Ich hab mir auf vielen Wegen versucht, selber alles gut zureden.
"Dein Stoffwechsel ist eingeschlafen, du brauchst das."
"Einmal schadet nicht."
"Sieh es nicht als Fehler, sondern als Fortschritt."
"Dann weißt du nächstes mal das du besser nicht isst."
Blablablabla.. Bullshit, alles Bullshit.
Ich fühle mich einfach noch schlechter als vorher.

6 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich wollte auch mal so einen ''Refeedday'' einlegen, bzw. hab das heute gemacht und fühle mich gerade genaus.. :(
    Wie viele kcal hast du an diesem Tag zu dir genommen?
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich aus angst vor den ganzen Kalorien gar nicht ausgerechnet ._. Bis zu nem gewissen grad ist's dann ja dnoch ein Refeed-day, wie viel hast du den gegessen? (:

      Löschen
  2. Oh, hätte ich das auch mal gelassen .-.
    Ich mag das gar nicht schreiben.. aber bestimmt so 2500, da ich heute Nacht nochmal aufgestanden bin.. Eine bloggerin hatte mal geschrieben, wenn man die nächsten 2 Tage unter 400 bleibt, wiegt man nachdem Tag 1-2 kilo weniger wie vor dem Tag,, da mein Stoffwechsel aber momentan im Tiefschlaf ist oder so, bezweifel ich das gerade :o
    Hast du das Gefühl das der Tag dir was gebracht hat? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh.. Versuch einfach das in den nächsten Tagen wieder auszugleichen :)
      Komischer weise, ja. Heute Morgen wog ich sogar 100gr weniger. Und ich hab echt keine Ahnung, wie ich das Zustande gebracht habe. Manchmal ist so ein Fresstag doch hilfreicher als man zuerst denkt. Meistens bringt ein Refeed-day den Stoffwechsel ja doch wieder in Schwung (:

      Löschen
  3. Okey, ich schau dann mal wie das ganze bei mir in zwei Tagen aussieht. :)
    Und danke für deine Antworten! :-)

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen