Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

8. September 2014

61,7kg

Und damit rächen sich die zwei "trotz-mega-viel-essen-abgenommen" - Tage. Mit +800gr, war ich heute direkt down. Warum spielt mein Körper mir solche streiche? Ich hab gestern extra noch Sport gemacht.. Ich muss mich wieder unter Kontrolle kriegen. Wenn ich jetzt noch eine weitere Woche wieder nur zwischen 61-60kg umher schwanke, fürchte ich das ich ausraste.  
Es macht mich sauer und gleichzeitig so traurig..

Heute bin ich um halb zehn nach Hause gegangen, mir war übel. Oder zumindestens glaube ich das. Manchmal, wenn ich es nicht mehr aushalte in der Schule zu sitzen, besonders wenn ich wie heute mich nicht mal traue unter Leute zu gehen, weil ich denke das sie die 800gr direkt sehen können. Blödsinn. Dann treten irgendwelche Symptome auf die mich "zwingen" nach Hause zu gehen. Kommt natürlich alles nur vom Kopf her, aber trotzdem weiß ich zuerst nicht ob ich wirklich Krank bin oder ob es nur wegen der Schule ist. Meistens verschwindet es wenn ich zum Bus gehe (so wie heute), aber da ich sowie so noch erkältet bin, war es kein riesen Drama.
Außerdem hätte ich heute 2 Stunden Mathe gehabt, bei meiner Hass-Lehrerin und das hat mich noch mehr bestärkt zu gehen.

Im Moment lese ich Zerbrich mich nicht. Das Buch ist ein autobiografischer Roman und wirklich interessant und mitreißend. Es geht um ein Mädchen mit Essstörung die dazu auch noch von ihrem eigene Freund vergewaltigt wird. Herzzerreißend. Da es nur 164 Seiten sind, ist es wirklich schnell durchzulesen. Da ich aber ein bisschen länger was von dem Buch haben will, lese ich immer nur ein paar Kapitel. Ich hab's mir ein wenig anders vorgestellt, aber trotzdem bis jetzt ein gutes Buch.

Mein heutiges Ziel ist definitiv mich nicht zu überfressen.

Meine Tante ist jetzt auf der Intensivstation.
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Angst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen