Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

8. September 2014

Fuck. 1500kcal. Jetzt zieh ich mir noch ne Packung Kaugummi rein. Scheiß Angewohnheit. Und das nur überschlagen, ich wette es sind 10000000 -.-

Idiot/Versager/Loser/Opfer/Fett/Fett/Fett

Ich. Verstehe. Nicht. Warum. Es. So. Schwer. Für. Mich. Ist.
Ohman, hätte meine Mum doch bloß diesen scheiß Kaiserschmarn nicht mitgebracht. Trotzdem keine Entschuldigung, ich bin halt ein elendiger Versager!!

4 Kommentare:

  1. Hee (: Versuch dir nicht so viel Druck zu machen. Es gibt immer Tage an denen es nicht so super klappt. Mach dir nicht so einen Stress. Ohne Stress klappt das ganze viel besser, ehrlich. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke♥ Ja das stimmt, aber es ist so schwer.. Jeden Tag diese Erwartungen die erfüllt werden müssen ://

      Löschen
  2. Mach dir nicht so einen Druck und mach dich nicht so fertig. :)
    Morgen ist auch noch ein Tag, wo du es besser machen kannst.
    Alles liebe.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast ja recht, aber es ist so schwer sich kein Druck zu machen :/ Danke, dir natürlich auch ♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen