Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

5. September 2014

Die 61 und ihr Bann.

Die letzten 2 Tage und Heute auch schon hab ich nur gefressen.
Kein Wunder das es am Morgen wieder 61,5kg waren. Wow so schnell bin ich von meinem ersten Ziel wieder entfernt. Und das was ich jetzt schreiben bzw festlegen werde, ist auch noch gegen alles was ich mir vorgenommen habe..

Ich bin Krank. Heute war ich vor lauter Erschöpfung, Schnupfen und Husten nicht in der Schule. Ich war dann beim Arzt und der hat mir was auch was verschrieben. Mein Vorhaben: Heute, Morgen und wahrscheinlich auch noch Sonntag werde ich Essen. (Ich versuche trotzdem alles in einem gewissen Maß zu halten, auch wenn ich weiß jetzt schon weiß das ich wieder übertreiben werde..) Ich will einfach Gesund werden, es ist alles so anstrengend.. Da ich die letzten Tage auch nicht gerade sparsam mit den Kalorien umgegangen bin, ist es wieder so schwer den richtigen Weg einzuschlagen und ich habe Abends immer mit dem starken Drang nach Essen zu kämpfen. Natürlich ist Krank sein keine Entschuldigung wieder zu fressen, aber dennoch habe ich mich dafür entschieden es zu machen. So bald ich wieder einigermaßen Gesund bin, werde ich sofort wieder los legen. Ich muss, ich fühle mich jetzt schon schrecklich und ich will nicht das es schlimmer wird und ich nachher wieder auf 64kg komme oder so. Das wäre ein Alptraum. Also am Wochenende mache ich eine Ausnahme, aber nur Dieses! Und danach geht es wieder los.

Denn mein nächstes Ziel: 58kg bis zu den Herbsterferien. Das ist zu schaffen.

Mit meiner Mum ist im Moment alles gut, ich würde so gar so weit gehen, dass wir uns ziemlich gut verstehen. Aber ich hab auch Angst. Denn meine Tante ist sehr Krank und hat jetzt wahrscheinlich auch noch eine Lugenentzündung und sie hat so schon ein sehr sehr schlechtes Immunsystem. Ich mag gar nicht daran denken, was die Folge sein könnte.. Ich hab einfach unglaublich viel Angst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen