Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

3. September 2014

Logik die zum Erfolg führt

Zuerst muss man abnehmen, nur ein bisschen um motiviert zu sein. Dann am Abend direkt wieder fressen, damit man alles schön wieder zunimmt.
Wow, I'm such a genius.

Ich weiß nicht was ich mir dabei wieder gedacht habe. Jetzt wenn ich darüber nachdenke und zurück schaue, war es doch auszuhalten. Der Hunger wäre vergangen, irgendwann. Und das dumme ist, dass ich immer erst nachher merke das fressen viel schlimmer ist als den Hunger auszuhalten. Wunderbar
Obwohl, ich muss noch erwähnen das, dass was mich immer fressen lässt nicht mal Hunger ist. Kein richtiger zumindestens. Es ist einfach nur die Lust, die Lust zu essen und ich könnte mich dafür Ohrfeigen. Ich versuche ja schon seit Jahren eine Lösung zu finden, aber bis jetzt ist es aussichtslos.

1 Tag schaffen → abnehmen → 1 Tag fressen → bereuen..
Dieser ewige Kreislauf. Ich will es durchbrechen.
Nein ich muss und ich werde.  

Morgen werden es bestimmt wieder 61kg und Aufwärts sein.
Yiipii. So stell' ich mir das vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen