Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

12. September 2014

Gestern: 613 Kalorien
Gewicht: 61,0kg
Abnahme: -800gr
----------------------
Yess. Gestern war es gar nicht so schwer. Nach meinem Mittagessen, hab ich Abends noch einen Apfel mit ein bisschen Joghurt gegessen und schwups bin ich Morgens aufgewacht und die 61kg hat mich angestrahlt. Zuerst wankte sie zwischen 60,9-61,0 hat sich leider aber dann doch für die 61 entschieden. Trotzdem ein Erfolg.
Schule war Heute ziemlich lustig und der Unterricht hat mir zwischendurch sogar ein wenig Spaß gemacht. Ich hab auch mehr aufgezeigt als sonst, was meine Mündlichenote natürlich gefreut hat. Als ich nach dem kurzen Schultag wieder zu Hause war, bin ich auch direkt nochmal ins Bett gegangen und hab dann bis eben, also 16 Uhr geschlafen. Mir soll's recht sein, ich hatte weniger Zeit zu fressen.

Morgen gehe ich mit meiner Schwester shoppen. Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust. Aber ich muss gehen.. Ich hab letzte Woche schon abgesagt. Also Augen zu und durch. Vielleicht wird es ja gar nicht so anstrengend und außerdem werde ich wegen diesem ganzen herum laufen ja auch ein bisschen Kalorien verbrennen.

Bis jetzt hab ich 437kcal gegessen.
Abends kommt entweder noch ein bisschen Obst oder Gemüse dazu.

Ach da fällt mir noch ein, das mein Bauch heute in der zweiten Stunde so laut geknurrt hat, dass es jeder gehört hat. Meine Sitznachbarn und ich mussten so anfangen zu lachen. Lustig fand ich das aber nicht, es war so peinlich. T. fragt mich "Isst du denn nicht zu Hause?" Und ich antworte "Doch, na klar." Und das ist ja gar nicht gelogen. Ein Toast (98) esse ich immer vor der Schule damit mein Stoffwechsel und meine Verdauung in Gang kommen. Das beweist mir mein Magen auch leider immer in der Schule. Eigentlich ist es ein schönes Gefühl, wenn "mein Magen nach essen schreit", aber wenn es dann so laut ist das alle es mitbekommen ist es nicht so toll. Und wenn ich dann denke "Ha, ja ich bin nicht so verfressen wie ihr". Ist das nicht mal richtig, denn um ehrlich zu sein, bin ich wohl die verfressendste von allen. Kann ich bitte aufhören so etwas zu denken?

2 Kommentare:

  1. Du wiegst gerade genauso viel wie ich. Wir schaffen das sicher noch :) Bleib stark.

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen