Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

11. September 2014

Wintermädchen

Endlich! Ich hab 1 1/2 Wochen auf mein Lieblingsbuch gewartet und heute ist es angekommen. Wintermädchen.
Hachh so wundervoll. Ich wollte das Buch unbedingt noch als Gebundenes haben, weil mein Taschenbuch schon ziemlich "durchgelesen" ist und da ich das Buch immer und immer wieder lese, hab ich dann das Hardcover bestellt. Leider musste ich es gebraucht kaufen, weil es nur noch als Taschenbuch hergestellt wird und mit 7€ war es wirklich günstig. Da nehme ich ein bisschen schief gelesen hin. Meiner Meinung nach sind die Seiten irgendwie ein wenig Gelb, aber das könnte auch am Buch liegen. Auf jeden Fall wird es ein ehren Platz in meinem Regal bekommen.

Schule war ganz okay, auch wenn mich ein Junger aus meiner Klasse aufgeregt hat. Das tut er aber irgendwie jeden Tag und ich muss einfach lernen mich nicht immer so provozieren zu lassen.
Bis jetzt hab ich ein Toast (98) zum Frühstück gegessen und zum Mittag werde ich wahrscheinlich eins meiner heiß geliebten Weight Watchers Menü nehmen.
61,8kg hat mich morgens angesprungen und wenn ich jetzt nicht "Stop!" sage, wird es Morgen bestimmt wieder 62kg sein. Das darf nicht passieren. Deshalb bin ich Heute noch mehr motiviert als sonst, denn die 62kg Grenze will ich nicht nochmal überschreiten.

4 Kommentare:

  1. will das buch auch haben :/... spätestens sonntag meine deadline gesetzt, aber mir is 7€ zuviel fürs tb^^ aber hardcover geht gar ne :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Buch einfach, dafür würde ich auch mal 15€ ausgeben :D

      Löschen
  2. Oh das Buch ist so wunderschön. Ich habe es im Winter gelesen. Das macht es noch viel schöner. Ich liebe es einfach. ♥
    Ich habe dich sehr gerne dabei, aber dazu brauche ich deine Mail Adresse. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Buch ist einfach so mitreißend :3♥ Aww, ich freu' mich♥ Und klar hier: megiinina@gmail.com

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen