Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

24. September 2014

Gestern: ?
Abnahme: -800gr
Gewicht: 61,7kg
                                   
Ich hab beschlossen mir jetzt doch ein anderes Ziel zu setzten. Ich meine in einer Woche 3,7kg abzunehmen, ist ein wenig unrealistisch. Also habe ich es auf die Challenge ausgeweitet. Bis zum Ende am 15.10 hab ich noch fast 21 Tage und da ist es wohl möglich auf 58kg zu kommen.
Gleich hab ich Physiotherapie und heute hab ich wirklich keine Lust. Die Frau ist nett, aber ich muss ne knappe halbe Stunde hinfahren und für 20 Minuten lohnt sich das meiner Meinung nach nicht so. Vor allem, weil ich heute nicht in der Schule war und dann werde wahrscheinlich mit dem "Schulbus" nach Hause fahren.. Aber vielleicht gehe ich danach noch zu DM, dann nehme ich halt einfach einen späteren Bus.
Ist wahrscheinlich besser.
Morgen hab ich nach ner kleinen Pause wieder Therapie. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich mag meine Therapeuten (Fr. C.) wirklich und mit ihrem schwangeren Bauch sieht sie so niedlich aus haha, aber ich weiß nicht über was ich mit ihr sprechen soll. L. meinte ich solle ihr die Wahrheit erzählen. Mit dem essen und allem drum und dran. Ehrlich gesagt ist es ja auch der ganze Auslöser. Aber ich kann nicht. Ich bin so fett. Sie würde mich auslachen/mich würde niemand ernst nehmen/denken ich brauche nur Aufmerksamkeit.
Aber wenn ich weniger wiege, kann ich wieder besser denken.

Es tut mir Leid, dieser Post ich höchstwahrscheinlich ein einziges Wirrwarr.

9 Kommentare:

  1. Hey du hast eine neue Leserin :)
    Dein Blog ist voll schön gestaltet und die Zitate sind schön.
    Lass dir Zeit mit dem Abnehmen. So schnell geht es ja leider nicht...

    Liebe Grüße
    Lee'chen

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich glaub an dich! Du schaffst dein Ziel! :)
    & eine Abnahme von 800gramm an einem Tag? :o der Wahnsinn! Was hast du denn gestern so gegessen? :)
    Hänge momentan auch zwischen zwei Zahlen fest und ich will endlich weniger sehen :/
    Hat dich noch jemand in der Stadt gesehen?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön! :) Um ehrlich zu sein, hab ich gestern wie an jedem anderen Tag auch gefressen :/ Hab mich dann aber abends übergeben.. (um den ekel zu erhöhen: aber komischerweise nur Wasser..) Das gefühl kenne ich sehr gut, ich hoffe das es bei dir bald weiter geht!:) Ja leider, zwei komische typen aus meiner Schule die mich im Bus die ganze Zeit angelabbert haben.. xd Alles Liebe!♥

      Löschen
    2. Ach ja und dazwischen lagen 2 Tage, also so toll ist es leider gar nicht :/♥

      Löschen
    3. Okey :) Bin ich wenigstens nicht die einzige die momentan nur am essen ist.. :/
      Oh ich hoffe das auch so sehr, möchte endlich die 5 vorne sehen :o aber bin ja mit meiner Fresserei eigentlich selbst Schuld daran, dass es nicht voran geht.. schei* Teufelskreis -.-

      Oh, das ist blöd, aber immerhin warens nur 2 :-) :D
      Doooch! Ich finds trotzdem gut! :))

      Löschen
  3. Wenn du bis zum Ende der Challenge die 58 schaffst, dann wäre das schon extrem super. Einfach ist das bestimmt nicht, aber ich drück dir ganz fest die Daumen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre wirklich toll, dankeschön liebes!♥

      Löschen
  4. Ich will auch endlich wieder abnehmen, hatte es mal so gut geschafft.
    Aber da ich deinen Blog heute erst gefunden habe, frage ich mich, welche Challenge du meinst?
    Daumen sind gedrückt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Ich kann die Seite jetzt gerade nicht verlinken, aber wenn du magst kannst du oben auf meinem Blog wo "Challenge Endgewicht" steht drauf klicken, dann wirst du auf die Seite geleitet.♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen