Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

24. September 2014

Muss Morgen für Englisch lernen, am Freitag schreiben wir die Arbeit. Aber ich hab bis 19 Uhr Therapie. Fuck. Ich will wieder lesen, aber diese behinderte Schullektüre hält mich davo ab. Ich will das es endlich vorbei ist, am Dienstag schreiben wir die Arbeit. Am Wochenende lernen und Inhaltsangabe für das Buch schreiben.
Mathe verstehe ich sowie so nicht. Montag wird die Arbeit geschrieben, am Wochenende lernen.
Party von A.? Gestrichen.
Schlafen? Gestrichen.
Essen? Gestrichen.
Leben? Gestrichen.

Ich will nicht mehr. Wenn Fr. C. mich morgen fragt wie es mir geht, werde ich sagen "Gut". Und es ist gelogen. Es tut weh, alles tut so unglaublich weh. Ich hätte niemals gedacht, dass ich wieder in alte Verhaltensmuster falle. Ich will mich schneiden, denke an Tod. An solchen Tagen die immer häufiger vorkommen, will ich am liebsten zurück in die Klinik. Dort nahm ich ab, dort hatte ich Freunde. Was hab ich schon im "realen" Leben? Gar nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen