Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

30. September 2014

Gestern: ca. 1750kcal
Zunahme: +300gr
Gewicht: 59,9kg
                                     
Okay. Schlecht. Aber okay. Ich hatte nach meiner Fressorgie gestern panische Angst die 6 wieder vorne zu sehen. Zum Glück war dem nicht so.. Dennoch hab ich 300gr zugenommen. Mist!
Außerdem hab ich das Gefühl das es wieder bergab geht.. Irgendwie hab ich wieder ständig diese Fresslust.. (Seit dem S. wieder da ist?) Jedenfalls muss ich das definitiv wieder unter Kontrolle kriegen, sonst fürchte ich das ich in den Ferien alles wieder zunehme..
Gerade eben war der Hunger auch unerträglich und da hab ich mir etwas Walnusseis (138kcal) "gegönnt". Aber nur weil ich wusste das es sonst ausartet und das wollte und will ich auf jeden Fall verhindern. Morgen wäre es wirklich toll wenn ich mind. 59,7kg habe. Dann hätte ich nämlich -2kg in einer Woche abgenommen und könnte mein Team bei Alice's Challenge unterstützen. Also werde ich mir heute Abend höchst. noch einen kleinen Tomatensalat machen. Wegen Sport weiß ich noch nicht. Im Moment kann ich mich irgendwie noch nicht wirklich aufraffen, aber irgendetwas werde ich sicherlich noch tun. Ich muss es Heute wieder schaffen, das fressen darf nicht wieder zur Gewohnheit werden.

Schule war na ja. Ich hab mich heute nicht so gut gefühlt.. Vielleicht wegen der Zunahme? Ich hatte auf gar nichts Lust und hab die meiste Zeit nur herum gelümmelt..
Ich weiß nicht warum, aber ich beobachte S. andauernd. Ohne das ich es überhaupt will gleitet mein Blick zu ihr und ich analysiere was sie tut. Ich scanne ihren Körper und nehme alles wahr. Vielleicht hört das ja auch wieder auf. Ich denke nicht.
Die Deutscharbeit haben wir heute auch geschrieben und ich hatte echt Glück. Das Kapitet zu dem wir eine Inhaltsangabe schreiben mussten, habe ich gestern erst gemacht. Ich konnte mich also ziemlich genau an alles erinnern und ich denke ich hab das ganz gut hinbekommen. Mein Gefühl tendiert zu ner 2, aber ich hoffe natürlich das es eine 1 wird. Die Mathematikarbeit habe ich übrigens nicht ganz so gut hinter mich gebracht.. Ich hoffe immer noch das es eine 3 wird, aber mein Gefühl schreit 4. Leider muss ich auf die ganzen Arbeiten und Tests lange warten, da wir die alle erst nach den Herbstferien wieder bekommen.

Apropos Herbstferien, ich werde höchstwahrscheinlich also zu 90% zu meiner L. fahren und ich freue mich jetzt schon. Wir haben uns zuletzt in den Sommerferien gesehen, aber ich will sie unbedingt wieder sehen. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart so wohl. Ich muss nur noch das mit den Fahrkarten klären und dann steht alles, denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen