Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

30. September 2014

Schlechtes Gewissen, Selbstmitleid and #GetWellSoon

Meine Oma hatte einen Schlaganfall. Zwar "nur einen kleinen", aber es war so schrecklich das zu hören. Ich musste direkt weinen, das war einfach zu viel für mich. Ich hab so unglaublich Angst und meine Oma, ich liebe sie so sehr und ich will nicht das sie geht. Sie hat mir schon sooft geholfen, war immer für mich da und ich hab sie leider mit soviel belastet.. Es tut mir Leid, Omi! Ich liebe dich über alles. Ich hoffe so sehr das sie noch lange lebt, obwohl die Hoffnung schwindet. Immerhin ist sie schon Krank, sie hat MS und dann hat sie auch noch einen Schlaganfall. Ich will sie nicht verlieren..
                                                     
Und an was kann ich, selbst nach so einem Vorfall, nur denken? Jaap, genau. Essen/Fressen/Gewicht/Alles andere.. Ich hatte heute schon wieder einen Fressanfall, schon der zweite Tag in Folge. Mist. Ich habe das Gefühl, dass es wieder so wird wie früher. Aber das darf es auf gar keinen Fall! Wenn ich Morgen nicht schaffe, dann bin ich höchsterwahrscheinlich wieder voll im "alles-ist-egal-ich-fresse-jetzt"-Schema drin. Und da Morgen sowie so die Ferien anfangen, hab ich wirklich riesige Angst.
Apropos Morgen. Ich werde nicht in die Schule gehen. Ich meine das war irgendwie ein bisschen viel für einen Tag, zumindest für mich. Deshalb habe ich auch ein mega schlechtes Gewissen. Ich bin beim Thema Schule immer geteilter Meinung. Ich will nicht hingehen, aber ich will unbedingt gute Noten haben. Ahhh Fuck! Besonders in WPU. Ich war nur 3 mal da und na ja.- Nach den Ferien bin ich dann so oder so im Edeka, aber der Unterricht zählt bestimmt so 30-40%.. Ohhh bitte Gott, mach das ich trotzdem ne gute Note bekomme..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen