Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

21. September 2014

Gewicht: 62,4kg
Zunahme: +700gr
-------------------------
Das ist schrecklich. Aber ich dachte es wäre schlimmer. Ich hab mit 63,x gerechnet.. Aber trotzdem, ich bin 4,4kg von meinem ersten Ziel entfernt. Ich hab jetzt noch knapp 10 Tage. Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Also wenn ich heute nicht anfange schaffe ich es definitiv nicht. Die ersten 2kg sind eigentlich nicht schwer, wenn ich es richtig mache sind die in spätestens 3-4 Tagen weg. Aber der Rest wird schwer.
Mehr Sport. Ich muss das schaffen. Ich hab auch schon überlegt mir ein anderes Ziel zustecken, aber das kann ich nicht. Ich bin so oder so ein Versager, jetzt kann ich mir alles nicht noch einfacher machen. Ich belasse es also bei den 58kg und versuche so weit wie möglich zu kommen.

Ich hab nämlich wirklich wirklich wirklich keine Lust mehr auf dieses ganze Fett.
Egal was ich mache, ich spüre es. Und es bringt mich um. 

Eigentlich Frühstücke ich immer, aber heute werde ich es wahrscheinlich nicht tun. Ich weiß das Frühstück wichtig ist, wegen Stoffwechselanregung und so.. Aber ich hab ganz bestimmt noch so viel essen in mir drin, da reicht es wenn ich ein etwas früheres Mittagessen mache. Ich schaffe es einfach nicht jetzt schon zu essen, die Gedanken sind lauter Morgens und ich hab beschlossen nicht mehr dagegen anzukämpfen, sondern jetzt voll und ganz auf die Stimme zuhören die mich anschreit und mir jedes mal sagt das ich Fett und Hässlich bin, damit ich es auch ja nicht vergesse. Wie gesagt, ich hab einfach keine Lust mehr mich vollzufressen.
Und sie hat ja recht.

3 Kommentare:

  1. Ich frag micht ob du überhaupt abnehmen willst? Jeden tag schreibst du nur wie viel du den tqg davor wieder gegessen und wie fett und hässlich du bist, aber ändern tust du doch im grunde genommen nichts? Du ifrisst trotzdem tag fur tag schon weiter, du hast das dunn sein einfach nicht verdient. Man nimmt auch mit 1200 kalos ab und da kann man schon verdammt viel essen. Setz deine begrenzug höher vielleicht packst du dann mal was.

    AntwortenLöschen
  2. Sei nicht so hart zu dir. Du bist wunderbar, egal was die verdammte Waage sagt! Ich weiß, ich bin die letzte die so etwas sagen sollte, aber es ist so.
    Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich selbst zu sehr unter Druck setze wenn ich mir Ziele stecke. Und wenn mir dann klar wird, dass ich das Ziel nicht erreiche, fresse ich erst recht... Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du die 58Kg ganz bald erreichst :-)
    Ich glaube an dich und du schaffst das ganz sicher! :-)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke! Das ist wirklich unglaublich süss von dir :)) Dir auch alles alles Liebe!♥♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen