Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

20. September 2014

Der Tag fing einigermaßen gut an. Ich hab bis 9 Uhr geschlafen, dann gefrühstückt (1 Toast mit Philadelphia und noch Trauben) und dann muss ich wie immer ein Cut machen. Haha, wie wäre es anders zu erwarten? Immerhin bin ich hier der Versager.
Jedenfalls war mir Langweilig, so wie eigentlich jeden Tag und ich wusste nicht was ich machen sollte. Im tv lief nur mist, lesen konnte ich nicht wegen der Schullektüre und Freunde die ich hätte fragen können hab ich auch nicht. Okay es war auch noch ziemlich früh und momentan hab ich auch keine Lust auf die meisten Menschen. Und die Personen die ich gerne bei mir haben möchte, wohnen zu weit weg oder finden mich einfach scheiße. Naja, ich schweife ab. Also hab ich wegen der Langeweile was gegessen. Ja, fett/fett/fett.

Die Waage hab ich seit gut 2 Tagen nicht mehr angefasst und auch wenn mich morgens der Drang überkommt mich zu wiegen.. Die Angst vor der Zahl ist und wird immer größer. Genauso wie die Zahl selbst. Morgen werde ich mir deshalb "selber in die Fresse schlagen", in dem ich mich auf die Waage stelle und dokumentieren werde was für ein Hoffnungsloser Fall ich bin. Das wird mir höchstwahrscheinlich den Rest geben und ich werde an einem Herzinfarkt verrecken. Yipi!
Aus diesem Grund und weil ich meiner Mum schon gesagt habe das sie mir Ben & Jerry's mitbringen soll, werde ich bis 18 Uhr "normal" haha weiterfressen.. Dumm/Dumm/Dumm. Ich weiß. Jede Kalorien zählt und theoretisch muss ich es ja nicht noch schlimmer machen.. Aber, eben doch. Ich werde noch weiter essen, um mich zu bestrafen. Ich weiß das ich Morgen zu nichts fähig sein werde, nachdem ich die Zahl auf der Waage gesehen habe. Ich mach es lieber so, als mich selbstzuverletzen. Ich brauche nicht noch mehr Narben und um ehrlich zu sein, habe ich jedes Kilo verdient. Weil ich verdammt noch mal fett und hässlich bin. Ja, diese Logik. Morgen wird es also wahrscheinlich einen sehr langen oder auch sehr kurzen Post darüber geben, wie dumm ich bin, wie fett und was für ein Versager.

Dazu kommt noch das mein linkes Ohr mal wieder spinnt. Es ist als hätte ich Watte in meinem Ohr und vorhin konnte ich ein paar Minuten gar nichts mehr auf dem linken hören. Es lebe mein Körper! Wenn das nicht gleich wieder weg geht, werde ich ganz bestimmt ausrasten und am Montag auf jeden Fall direkt zum Arzt rennen. Wenn ich nicht vor lauter Panik Amok im Krankenhaus laufe. 

Heute bin ich also bestens gelaunt und das meine Beste Freundin A. mir irgendwie einen langen Brief geschrieben hat und ich am Sonntag erfahren werde was drin steht, nachdem ich den Anfang schon gehört habe, macht alles nicht gerade besser. Ich hab Angst das sie ein Problem mit unserer Freundschaft hat oder das sie möglicherweise ein paar sehr ernste Themen ansprechen wird.. Aber mehr als abwarten kann ich sowie so nicht, also warte ich geduldig bis ich erfahre ob ich zusammenbrechen muss oder ob doch alles gut ist.

Ach ja und da fällt mir noch ein ein: Ich antworte auf eure wirlich lieben! Kommentare immer als Antwort und da hab ich mir gedacht, ihr seht das wahrscheinlich nicht haha, also bekommt keine Benachrichtigung oder so.. Also jetzt wisst ihr ja bescheid. Und danke ihr tollen 14 Leser♥

Edit* 
Ich hab mal versucht etwas kreativ zu sein und eine Collage "gebastelt", schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr es findet, würde mich wirklich interessieren :))

2 Kommentare:

  1. Solche Tage kenne ich :-( Auch diese "Jetzt ist auch alles egal"-Einstellung kommt mir nur allzu bekannt vor.
    Aber deswegen bist du noch lange kein Versager.
    Du kannst alles schaffen, wenn du willst.
    Ich hoffe, deinem Ohr geht es bald besser und es ist nichts Schlimmes.

    Ist die Collage, dein neuer Header(?) ? Wenn ja, finde ich sie wirklich gut! Ich würde so etwas nie so schön hinbekommen...

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist einfach nur schrecklich :// Dankeschön für deine lieben Kommentare, ich muss immer lächeln wenn ich sie lese :) Das mit dem Ohr ist schon viel besser, aber es kommt und geht.. Eigentlich bin ich ja nicht so der Kreative typ aber ich denke auch das ich es einigermaßen gut hinbekommen habe, haha hoffe ich mal :) Und wie immer: Alles alles Liebe!♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen