Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

15. September 2014

I died a thousand times

Gestern: fa
Gewicht: 61,7kg
Zunahme: 1,3kg
------------------------
Ich bin es verdammt nochmal selber schuld. Schuld. Schuld. Schuld. Ich hab gefressen und das ist der Preis. Aber 1,3kg?! Ich wusste das ich zunehmen werde und ich wusste auch das es sich um mehr als 500-600gr handeln müsste, aber das ist zu viel. Als ich heute morgen auf die Waage gestiegen bin dachte ich, mir wird der Boden unter den Füßen weggerissen. Tausend mal bin ich drauf gestiegen und bin jedes mal ein bisschen mehr gestorben. Die Zahl blieb gleich und ich konnte mein Versagen sehen, direkt vor meinen Augen. In der Schule hab ich versucht alles wegzulachen. Hab mich mehr denn je mit den anderen Unterhalten und Blödsinn gemacht. Ich wollte nicht an diese Zahl denken. 61,7 +1,3 61,7 +1,3 61,7 +1,3 61,7 +1,3 Doch jedes mal wenn ich ein wenig Luft hatte und einfach nur herum saß oder stand, schrie mein Kopf mich an. "Beweg dich!" "Jede Kalorien zählt!" Fett/Fett/Fett "Zieh deinen übergrößen Bauch ein!" "Schau dir mal deine fetten Oberschenkel an!" "Das hast du alles verdient!!" Es hörte nicht auf und ich wusste das ich es selber Schuld war. Ich alleine. Ich fühle mich so elendig schwach/fett/groß/dumm. Ich könnte einfach nur heulen, wegen dieser Zahl. Wegen dieser verf*ckten Zahl. Ich bin so sauer auf mich.

4 Kommentare:

  1. 7000 kalorien = +/-1kg .... du lässt dich gedanklich von der waage treiben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich weiß das ich das nicht "richtig" zugenommen habe.. Aber es stand da.. und es ist so schwierig..

      Löschen
  2. Huhu Liebes (:
    Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
    Am Mittwoch starten wir wieder richtig durch!

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen