Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

16. September 2014

Gestern: 479 Kalorien
Gewicht: 61,2kg
Abnahme: -500gr
---------------------------
Ich denke, ich bin im Moment nicht in der Lage viel zu schreiben. Nur so viel.. Gestern lief gut. Heute lief wieder scheiße.
Ich war doch ernsthaft einkaufen und hab dann:

eine halbe Chipstüte (~500)
eine Waffel (301)
zwei Croissants (~370)
halbe Tafel Rittersport (~250)
ein Hähnchenschenkel (~230)
zwei Becher Fanta (~200)
ein Eis (~60)

Also bin ich bei ca. 1900 und dazu kommt noch ne Banane von heute morgen. Herzlichen Glückwunsch. 2000 Kalorien.
Darauf essen wir am besten noch ne Tüte Chips.

Und morgen beginnt auch noch die Challenge und ich wette ich werde wieder 800gr oder so zunehmen. Im schlimmsten Fall bin ich wieder bei 63kg!! Wow, ich bin so toll.

Ich will nicht kotzen. Darf nicht kotzen. Mach lieber Sport. Kotzen, nein geht nicht, doch geht.. Arrgghh!

*DamDamDaaam* Ansatt aufzuhören mit dem Essen, esse ich immer weiter. Yeess. Erfolg.  
"Los! Friss! Friss, du fettes Schwein!"

4 Kommentare:

  1. Mach dich nicht so fertig, wenn du mal etwas mehr gegessen hast. Man kann niemals 800gramm Fett an einem Tag zunehmen. Das wird Mageninhalt sein, den du darauf den Tag wieder weg hast. :)
    Mach dir keinen Druck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das problem ist ja das es nicht nur "mal" ist, sondern andauernd :/ Ich weiß, aber die Waage wird es trotzdem anzeigen.. Aber danke, du hast ja recht :)

      Löschen
  2. Hey,
    Ich wollte dir nur mal sagen, dass du mit deiner jetzigen Situation nicht alleine bist. Mir geht es ähnlich. Einen Tag schaffe ich es mich zusammen zu reißen und am nächsten Tag folgt der nächste FA.
    Vielleicht würde es dir helfen, dich nicht so sehr unter Druck zu setzten und es vielleicht ein wenig langsamer angehen zu lassen...
    Ich weiß, das ist dir wahrscheinlich kein Trost, aber ich wollte es mal gesagt haben.

    Alles Liebe und viel Kraft für die nächsten Tage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es gibt mir mehr Trost als du denkst :) Obwohl es ziemlich mies ist das es dir auch so geht :/ Ich wünsche dir auch viel Kraft und natürlich alles Liebe! :)

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen