Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

9. September 2014

Ich sitze auf meinem Bett, denke über die letzte Stunde nach.
Versager/Loser/Fett/Dumm/Idiot
Mein Kopf schreit mich an,
mein Magen verflucht mich
und mein Gewissen will das ich sterbe.
Die Pommes mit Mayo und Ketchup.
Das Nutella Brot und auch das mit Wurst.
Die zwei Eis. Das Glas Limo.
Ja all diese Dinge liegen mir schwer im Magen.
Ich würde am liebsten alles auskotzen.
Oder alles aufschneiden.
Versager/Loser/Fett/Dumm/Idiot
Es hört nicht auf. Vorwürfe über Vorwürfe.
Ich hab es verdient, ich hab es so verdient.
Morgen. Morgen. Morgen.
Morgen ist noch ein Tag. Nein,
ich wollte es heute schaffen.
Es ist so schwer, wann hab ich mich 
aufgegeben?
Stirb! Am liebsten, ja.
Ich will im Boden versinken und nie wieder
zurück kommen.
Ein weiterer Tag den ich vermasselt habe.
Versager/Loser/Fett/Dumm/Idiot
Besitze ich den überhaupt keine Disziplin?
Fett/Fett/Fett. Alles schwabelt.
Ja, ich weiß. Ahhhh. 
Ich. Will. Nicht. Mehr.

2 Kommentare:

  1. Hee Liebes (:
    Du darfst dir einfach nicht zu hohe Ziele setzten. Setzte dir kleinere, die du gut erreichen kannst. Dann bleibst du motiviert und kannst das alles viel länger durchziehen. Das bringt dir doch einfach viel viel mehr.
    Vielleicht kannst du dir das ja zu Herzen nehmen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast recht.. Dankeschön, ich werde jetzt auf jeden fall versuchen kleine schritte zu machen..♥

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen