Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

9. September 2014

Tag 1 SGD/ 61,5kg

-200gr. Ich habe so gehofft, dass es nicht wieder mehr ist. Mit 200gr weniger bin ich also zufrieden, denke ich. Enttäuscht bin ich eigentlich immer, egal was dort steht. Aber froh das es weniger wird, bin ich allemal.
Heute ist der erste Tag der SGD und da ich ja Heute anfange, wird sich das mit den "Wochenend-Kalorien" ein wenig verschieben, aber ich denke nicht das es schwer zu schaffen sein wird. Ich hoffe es. Bis jetzt habe ich 114kcal zu mir genommen, in Form von Toast mit Finesse Schinken und 1 Kaugummi. Gut gelaufen, bis jetzt. Zum Mittag werde ich mir mit meinen TK Erdbeeren Eis machen und Abends ein bisschen Gemüse essen. Ich halte durch. Ich muss. Ich muss. Ich muss.

Schule war ziemlich okay, wenn nicht sogar gut. Ausnahmsweise hab ich mich einigermaßen wohl gefühlt und hatte sogar zwischendurch ein wenig Spaß. Das lag aber bestimmt 40% daran, dass ich nur kurz Schule hatte und wusste das ich gleich eh nach Hause kann. Haha.
Trotzdem hab ich immer noch tagtäglich Angst. Ich hab Angst, weil ich nicht weiß wie ich das alles schaffen soll. Schule ist eigentlich einfach, aber diese ständige Versagensangst macht es schwer. Es ist so eine große Überwindung aufzuzeigen und etwas zu sagen oder etwas vorzulesen. Eigentlich mag ich vorlesen und Dinge vortragen, aber ich hab immer Angst das es falsch ist. Also lasse ich es bleiben. Mein täglich Begleiter, die Angst, lässt mich kleiner werden als ich will..

Ich werde die Kalorienangabe einfach hinten dran hängen. Also werde ich es Abends immer dazu schreiben.

-----
Bad Story. 
Weit über 400kcal.
1 Day failed. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen