Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

26. Oktober 2014

Fress-Wochenende

Ja, das Wochenende war soo wundervoll!
Ich hab die ganze Zeit nur gefressen und mittlerweile ist mein Magen so groß wie ein Elefant. Ohne Witz.. Umso mehr ich fresse, desto schwieriger wird es werden davon loszukommen. Jedes Mal erweitere ich meinen Magen um ein Stückchen, kein Wunder das ich es nie schaffe. Ein ewiger Kreislauf und ich muss ihn durchbrechen. Über den Tag hab ich immer mal wieder kleine Motivations-Momente, aber zu allem Übel reichen die gerade mal für höchstens ne Stunde. Unglaublich, was für ein Versager ich bin.

Heute geht es mir besonders schlecht, Morgen ist Schule und das zieht mich nochmal ein Meter weiter runter. Ich will unbedingt zu Hause bleiben, aber ich weiß das ich das nicht kann. Mein Nachmittagsunterricht fällt zum Glück aus, also versuche ich mich irgendwie zusammenzureißen.

Meine Gedanken überfordern mich und ich habe das Gefühl das ich mit alldem nicht mehr zurecht komme. Okay, das wusste ich auch schon vorher, aber wenn ich in solchen Tief's bin merke ich es einfach noch mehr.
Ich hab keine Lust mehr, alles ist anstrengend. Ganz besonders leben.


Es tut mir Leid, es ist wahrscheinlich unglaublich langweilig dauernd zu lesen wie ich versage und wie ich dann rum heule..

4 Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen / dir irgendwelche Tipps geben, damit du den Kreislauf durchbrechen kannst, aber ich finde es selbst oft so schwer. Ich weiß noch, dass ich schon letztes Jahr das gleiche Zielgewicht hatte, das ich dieses Jahr immer noch nicht erreicht habe. Das sagt doch wohl alles :D
    Du bist keine Versagerin! Und es ist auch nicht langweilig. Wer sich das nicht durchlesen will, muss ja nicht. Das ist doch dein Blog, auf dem du schreiben darf, was du willst :)
    Ich hoffe, es wird morgen nicht allzu schlimm in der Schule. Schule kann so ätzend sein :/
    Und ich drück dir die Daumen, dass deine Motivation wiederkommt und zwar so stark, dass sie auch mal länger hält als nur einen Moment, damit du dein Etappenziel 2-Tage-FA-frei erreichst. Man merkt an deinen Texten so arg, wie sehr du dich unter Druck setzt und wie sehr dich das alles runterzieht. Aber es kommen auch bessere Zeiten, du hast nur deine Methode noch nicht gefunden (ich auch nicht).

    Genieß die letzten Stunden vom Wochenende.
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja so Recht!
      Ich weiß auch nicht, aber das ich mich so unter Druck setzte kommt immer von selbst.. Ich merke es ja nicht mal mehr richtig.. :/ Das mit dem Zielgewicht ist bei mir genauso. Nur das ich mir es vor 3 Jahren vorgenommen habe und jetzt im Endeffekt wieder mehr wiege als am Anfang.. :( Klar, hatte ich mal gute Phasen und bei 48kg war ich auch mal kurz, aber das ganze fressen macht alles kaputt..

      Vielen lieben Danke! Ich wünsche dir alles erdenklich gute!♥

      Löschen
    2. Ist 48 für die das "Endziel" oder einfach so ein Bereich, in dem du dich wohlgefühlt hast?
      Bei mir ist es so ähnlich. 2010/11 hab ich viel abgenommen, dann im Jahr 2012 alles wieder zugenommen und sogar mehr als es ursprünglich war. Seit dem sind schon wieder 10 oder 11 Kilo runter, aber an der Stelle hänge ich jetzt schon ein halbes Jahr lang fest, es tut sich gar nichts mehr und das nervt mich so unheimlich.

      Dir auch alles Gute. Pass auf dich auf! <3

      Löschen
  2. Auch wenn das Wochenende für dich insgesamt nicht so positiv war, solltest du diese Motivationsmomente nicht vernachlässigen - es ist wundervoll, dass du diese Momente hattest und du solltest sie für dich/in deinem gedächtnis gut aufbewahren. :)

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen