Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

19. Oktober 2014

Morgen fängt die Schule wieder an und ich fühle mich mies.
Ich bin aufgewacht und alles war anstrengend.
Ein Heulanfall später besuchten mich die Selbstmordgedanken wieder. Der Ritzdruck ist momentan auch wieder da. Alles ist schlimmer geworden. Ich bin wieder an dem Punkt, wie vor der Klinik.
Ich will mein Bett nie mehr verlassen. Ich möchte einfach nur heulen. Ich weiß gar nicht ob ich Traurig bin. Ist es Wut? Verzweiflung? Dieses Gefühl.. Der Druck im Brustkorb lässt mich einsacken. Lässt mich weinen, lässt mich wünschen zu sterben.
Ich verhalte mich falsch. Bin falsch.

Ich will nicht mehr.

4 Kommentare:

  1. Es tut mir so Leid, das zu lesen :-(
    Bitte gib nicht auf, denn du bist so ein wunderbarer Mensch.
    Ich sende dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

    Alles Liebe und Gute <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes, das ist wirklich unglaublich süss von dir. Dankeschön!
      Dir auch♥

      Löschen
  2. Du fühlst dich genauso wie ich. Manchmal wünschte ich, das man sich jedenfalls gegenseitig Sicherheit und Glück schenken, weil man es doch so sehr braucht.. oder irre ich mich da? Wir sitzen alle im selben Boot auf einem Ozean der nicht zu enden scheint und kein Land in Sicht ist. Das tut mir so leid das du dich so fühlst.
    Fühle dich gedrückt :)
    Du bist nicht falsch, okay?
    Auch wenn ich dich nicht kenne, glaube ich das du ein unglaublich toller Mensch bist :)
    Geb nicht auf.
    Hast du Angst vor der Schule?

    Liebste Grüße,
    Jacki♥

    PS: ich folge dir ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du definitiv recht! Du weißt gar nicht wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe♥♥ Das ist wirklich so süß von dir :)

      Ja ich habe täglich mit der Angst vor Schule zu kämpfen.. :/

      Alles Liebe und ganz viel Kraft an dich Liebes♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen