Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

21. Oktober 2014

Zu viele Fehler.

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.
Ich fresse und kotze oder mache gar nichts.
Ich mache Sport und ich hunger.
Will mich schneiden und weiß das es falsch ist.
Und gleichzeitig erkenne ich das ich ein Problem habe. Seit 3 Jahren..
Ich will Glücklich sein. Und Gesund.
Ich möchte meiner Therapeutin alles erzählen, aber ich will es geheim halten. Und immer wieder sage ich mir „Wenn ich dünn bin, kann ich es ihr erzählen.” Was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Aber in meinem Kopf macht es Sinn. In der Schule sehe ich S. und es zerstört mich. Meine Gedanken schreien und übertönen die Gespräche die ich mit anderen führe. Wie kann mich eine Person so sehr beeinflussen. Ich bin ja noch nicht mal wirklich mit ihr befreundet.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich mich gar nicht mehr richtig konzentrieren kann. Oder will ich es einfach nicht? Mit der 2+ in Englisch bin ich nicht zufrieden. Ich bin zwar Klassenbeste, aber das es keine 1 ist hat mich so down gemacht, das ich die letzten zwei Stunden nicht mehr geredet habe und das Gefühl hatte ich müsste anfangen zu heulen. Ich sollte mich wahrscheinlich nicht so Unterdruck setzten, aber mittlerweile kommt es von selbst. „Versager!”.
Ich möchte sterben. Einfach einschlafen und nie mehr aufwachen.

5 Kommentare:

  1. Guten Abend.
    Ich wollte dir nur schon mal sagen, dass du eine neue Followerin hast. Ich bin auch voll auf dem Buch hänger geblieben, ich liebe alles daran (bis auf das Ende). Ich werde mich hier die Tage mal ein wenig einlesen, wünsche dir aber schon mal einen schönen Abend und freue mich schon, dich kennenzulernen. Schönes Blog-Design :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott Süß, du setzt dich selber so unter Druck und eine 2+ in deiner Arbeit ist mehr als super super super gut, okay?

    Vielleicht überfordest du dich selbst mit deinem Druck? :/

    Jacki ♥
    Ich drück dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Morgen ☻

    Redest du mit deiner Therapeutin gar nicht über solche Dinge?

    Du bist kein Versager, so bitte glaube mir, okay? :(♥
    Ich wünschte ich könnte es dir glaubhaft machen.
    Bleib stark! ♥

    Jacki

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,
    Blöde Frage, aber warum willst du deiner Therapeutin nicht jetzt schon davon erzählen? Dafür ist sie doch da, und ich denke nicht, dass sie dich für irgendetwas verurteilen würde.
    Du setzt dich ja wahnsinnig unter Druck. Eine 2+ ist dich wahnsinnig gut, und wenn du auch noch Klassenbeste bist, ist das wirklich fantastisch.
    Versuch nicht so hart zu dir selbst zu sein, auch wenn ich weiß, dass das ziemlich schwer ist. Aber manchmal ist es ganz gut, die Dinge ein wenig lockerer anzugehen.

    Alles alles Liebe und viel Kraft <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, aber wieso machst du es denn von deinem Gewicht abhängig ob du über deine Gefühle sprichst oder nicht? Das musst du nicht, deswegen gehst du doch dorthin :) Ich wünsche dir, das du es bald endlich ansprechen kannst:) Vielleicht wartet sie nur darauf und merkt schon lange das du über ganz andere Dinge manchmal reden möchtest :)
    Ich hab ne Idee:
    Schreib doch einen kleinen Zettel mit Themen auf, die du ansprechen möchtest und deine Zweifel, wieso du es dich nie getraut hast und gebe ihn ihr am Ende einer Sitzung und sage ihr, sie soll da erst lesen, wenn du weg bist. So spricht sie dich das nächste mal von alleine an und nicht DU musst anfangen, verstehst du?:)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen