Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

27. Oktober 2014

"Was ist Sucht? Sucht ist, wenn man etwas muss, obwohl man weiß, dass es nicht gut ist."

In der Schule war ich nicht. Ja, super. Ganz toll!
Als mein Wecker klingelte war ich sofort wach, obwohl ich nur 3-4 Stunden geschlafen hatte. Jedenfalls, hätte ich schon aufstehen können, aber ich wollte partout nicht in die Schule. Also hab ich mich einfach wieder umgedreht und wollte weiterschlafen. Dies hat dann aber doch eine Weil gedauert, aber als meine Mum um halb acht rein kam war ich wieder am schlafen. Ich murmelte „Oh, 'tschuldigung. Mein Wecker ging nicht.” Und ich weiß nicht warum sie mich nicht sofort in die Schule geschickt hat, aber sie ist einfach raus gegangen. Ich denke mal das hat damit zu tun, dass meine Therapeutin letzten Donnerstag zu ihr meinte das es mir wieder schlechter geht.. Na ja, ich hab mich dann als ich aufgestanden bin nochmal entschuldigt und meinte sie soll bitte nicht böse auf mich sein. Ich hab so ein schlechtes Gewissen.. Morgen gehe ich, ganz bestimmt! Ich muss. Wir müssen morgen unsere Deutschhefte abgeben und ich will unbedingt eine gute Note.

Thema Essen.
Ich hätte es schaffen können, da bin ich mir diesmal ziemlich sicher. So 80% haha. Aber als ich die Tafel Schokolade gesehen habe, hab ich mir nur „Egal!” gedacht und hab sie aufgefuttert. Hunger hatte ich nicht, eigentlich hat es mich sogar ein wenig angeekelt, aber ich hab sie trotzdem gegessen. Und wenn ich einmal über diese "Grenze" drüber gegessen habe, ist es auch kein Problem weiter zu essen. Insgesamt komme ich auf 1671kcal. Obwohl ich sagen muss, dass ich das ganze nicht wirklich als FA ansehe. Ich meine ich konnte mich ja noch stoppen, zumindestens esse ich nicht weiter. Und deshalb, wenn ich nicht nochmal fresse, könnte ich das doch schon als 1 freien FA-Tag ansehen, oder? Ich bin damit noch knapp in meinem Tagesbedarf, wenn ich in der Schule gewesen wäre, wäre es hingekommen. Aber da ich mich ja kaum bewegt habe, es sei denn wir zählen den Gang in die Küche haha, bin ich ein kleines Stückchen drüber. Ohne Tätigkeit: 1528 kcal. Mit Tätigkeit:  1834 kcal.
Ich bin also genau dazwischen, wenn wir jetzt nur mal die Kalorien bedenken. Von den Kohlenhydraten will ich gar nicht erst anfangen und zu Fett und Zucker äußere ich mich besser auch nicht.. Also werde ich das jetzt mal dreist als ersten Tag zählen, soweit es jetzt auch so bleibt. Irgendwie und irgendwann muss ich ja anfangen und ich denke ich sollte mir erstmal nicht so großen Druck machen, sonst klappt es sowie so nie.


Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start in die Woche. Alles Liebe und ganz viel Kraft!

8 Kommentare:

  1. wenn du so auf schoki stehst, dann mach doch mal die (ungesunde) schokidiät ;) ich hab das mal gemacht und seitdem kann ich mich wirklich bei jeder schokolade zügeln, sogar bei weißer mit crisps - absolut geil. aber wenn dann nur 1 tag & danach am besten 2 gesunde tage mit viel obst & gemüse :) vielleicht hilft es dir ja auch :) schönen abend dir noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das komische ist, dass ich Schoki nicht mal so sehr mag.. :o
      Ich glaube man hat einfach mal solche Tage, da isst man einfach Sachen die man eingentlich gar nicht so sehr mag oder auf die man sonst gut verzichten kann. Aber trotzdem dankeschön für deinen Tipp!:)

      Wünsch ich dir auch!♥

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Ich finde auch, dass du es als FA-freien Tag ansehen kannst. Denn von einem FA ist das noch seeehr weit entfernt und vielleicht motiviert dich dieser Anfang ja dazu, weiter stark zu bleiben.
    Wie toll von deiner Mutter, dass sie nichts gesagt hat. So ein freier Tag ab und zu mal ist einfach nur schön. Mein Start in die Woche war auch nicht so super. Ich hatte ein Seminar, das nicht so toll lief und auf dem ich zum Essen genötigt wurde. Ich meinte, dass ich nix brauche und der Seminarleiter meinte: "Sowas machen wir hier aber nicht". Es war zwar nur ein Salat, aber ... unfreiwillig ist immer doof.
    Der Rest der Woche läuft hoffentlich besser für dich. Du schaffst das mit der Schule!

    Sag mal, fändest du es okay, wenn ich dich bei fddb "adde"?

    Alles Liebe und einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Schultag <3
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, ich denke schon das es eine motivation sein wird :)
      Ohh mies, unfreiwillig ist immer das schlimmste :/ Aber sei froh das es nur ein Salat war!
      Ich hoffe das ich das wirklich mit der Schule schaffe..
      Und natürlich, ich würde mich freuen wenn du mich bei fddb addest!:)

      Dankschön und dir auch!♥

      Löschen
    2. Supi :) Anfrage ist raus

      Ich hab einfach gesagt, dass ich Vegetarierin bin, dann ist denen nichts eingefallen außer Salat. Leider Karottensalat, den ich nicht vertrage. Ich hab jetzt so miese Bauchschmerzen, aber da sich alle so Mühe gegeben haben, hab ich wenigstens die Hälfte gegessen. Das Leben ist hart :D

      Löschen
    3. Oh Gott, ich liebe Karotten, besonders im Salat! Ich glaube ich wäre Tot traurig wenn ich das nicht vertragen würde. :D Mein Beileid also :) (Sagt man das so? haha xd) ♥

      Löschen
    4. Ja, das sagt man so und das muss man in dem Fall auch. Bin auch sehr unglücklich darüber. Karotten und Kräuterquark zum Dippen - das habe ich geliebt. Aber diese Schmerzen :'( Das ist es leider nicht wert.
      Na ja, zum Glück ist das das einzige, was ich nicht vertrage. Warum kann man keine Allergie gegen Chips und Kekse haben?! :D

      Löschen
    5. Das glaub ich dir, dass es das nicht Wert ist :/
      Ja, so eine Allergie wäre wirklich hilfreich :DD ♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen