Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

28. Oktober 2014

“Just because you took longer than others doesn’t mean you failed.”

Beginnen wir diesen Post mit einem positiven Zitat.  
Etwas das ich mir vielleicht auch mal zu Herzen nehmen sollte..Oder ihr alle♥

Gestern: 1671kcal
Zunahme: 600gr (in 9 Tagen..)
Gewicht: 62,5kg

Okay, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Ich hab mich tatsächlich heute morgen auf die Waage gestellt und siehe da die 62,xkg begrüßt mich herzlich. Nicht. Dazu muss ich sagen das ich teilweise ein wenig erstaunt bin das ich "nur" 600gr in den letzten 9 Tagen zugenommen habe. Eigentlich hab ich bei der ganzen Fresserei eher mit der verhassten 63,xkg gerechnet und deshalb flossen diesmal auch keine Tränen. Ich bin also recht gut in den Tag gestartet, auch wenn ich mich direkt 10kg fetter gefühlt habe. Schule war heute auch ziemlich okay, zwischendurch war es echt lustig.

S. ging es heute nicht so gut und sie musste sogar weinen. Sie tat mir so Leid, auch wenn ich andauernd an mich gedacht habe. Oh gott ich bin so egoistisch! Ich wollte wissen was mit ihr los war und hab deshalb ein paar meiner "Freunde"/Klassenkameraden gefragt. Dann hab ich auch noch mitbekommen, dass ihre Mutter sie nicht nach Hause lassen wollte und meinte sie solle in der Schule bleiben. Unbemerkt ist S. aber trotzdem gegangen und meine Klassenlehrerin hat dann in der Klasse noch ihre Mutter angerufen, die dann auch meinte das sie, sie wieder in die Schule schicken würde. Wow, ab da hatte ich endgültig mitleid mit ihr. Ich frage mich wirklich wie S. das aushält, ich meine sie ist Krank und dann hat sie auch noch so eine Mum.. Aber das geht mich natürlich auch nichts an. Dennoch bin ich auf morgen gespannt.
Ich muss wirklich aufhören mich so für ihr Leben zu interessieren.
Okay, das war dann genug "S-Geschichte" für heute, haha.

Während der letzten beiden Stunde hatte ich Begwegungsdrang und sah dabei wahrscheinlich richtig bescheuert aus. Andauernd hab ich irgendwas mit meinen Beinen gemacht oder überhaupt irgendetwas mit meinem Körper, damit ich nicht nur so schlaff herum sitzen würde. Ein bisschen besser hab ich mich schon gefühlt und hab mich dann danach "belohnt" indem ich mit dem Bus nachhause fahren durfte. Und zwar komplett durch, also ohne vorher Auszusteigen damit ich noch was laufen muss. Haha, wie idiotisch diese "Belohnung" doch klingt..

Ach ja und die Inhaltsangaben die wir eigentlich bis Heute fertig machen mussten, hat meine Lehrerin einfach nicht erwähnt. Das bedeutet das ich umsonst mein Wochenende für dieses kack Buch geopfert habe..

Bis jetzt hab ich 98 Kalorienintus, aber ich werde gleich noch eine Clementine essen. Was es danach gibt weiß ich noch nicht.. Wenn überhaupt..
Ich hab das Gefühl der Post ist ein bisschen Chaotisch.. haha. Tut mir Leid, ihr Lieben.


 Weil ich es so unglaublich niedlich finde:3

2 Kommentare:

  1. Sehr richtiges Zitat. Sollte man sich wirklich mal zu Herzen nehmen. Du bist sicher erleichtert, es jetzt zu wissen. Lange Phasen, in denen man sich nicht wiegt, können einen schon ganz schön nervös machen. Heute hast du bisher ja auch erst sau wenig gegessen :o Krass! Geht es dir denn körperlich gut, wenn du so wenig zu dir nimmst?
    Ich kann so gut verstehen, warum dich S. so beschäftigt. Sie kann einem echt Leid tun. Ich wollte mich heute eigentlich mit "meiner S" treffen, aber nachdem ich beim Frauenarzt war ging es mir nicht gut und ich wollte lieber doch niemanden sehen. Hoffentlich ist sie jetzt nicht beleidigt oder so :/

    Waaaaah, der Pinguin ist so putziiiiiiig <3 Wie süß!!! Lassen wir uns von ihm motivieren :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hat mich schon immer nervös gemacht, aber zwischendurch hat es sich gut angefühlt mal nicht immer daran denken zu müssen mich zu wiegen.. Mir geht es gut, eigentlich hab ich damit kein Problem. Außerdem esse ich immer erst so um die Mittagszeit, morgens kriege ich nicht viel runter deshalb die 98kcal :))
      Das mit deiner S. wird schon, ich denke nicht das sie beleidigt ist. (Also ich wäre es nicht :3)

      Von so einem süßen Ding lassen wir uns doch gerne motivieren!♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen