Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

14. Oktober 2014

„Wir sollten dir mal neue Schlaf T-shirts kaufen, die werden ja mittlerweile ein bisschen zu klein.”

-Danke Mum.
Nach einem Fressanfall hört man so etwas immer gerne.
Ich weiß es war gar nicht böse gemeint, aber es tut weh..

Ich hab Kopfschmerzen und ich kann nicht schlafen.. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll und ich weiß auch nicht was ich denken soll. Im Moment versuche ich einfach alles negative zurück zu drängen und zu unterdrücken. Das mit dem fressen heute war ich selber Schuld. Was ich daraus gelernt habe? Ich mache mir niemals mehr diesen unnötigen ekelhaften Haferflockenbrei, der einfach nur viel zu viele Kalorien hat und irgendwie nur mäßig sättigt. Und natürlich wenn ich 700kcal zu mir genommen habe und immer noch Hunger verspüre, fresse ich. Das ist total unlogisch und ich hasse mich dafür, dass ich so denke. Heute morgen war ich noch fest davon überzeigt das ich den ganzen Tag mit diesem blöden Brei auskomme. Jetzt aber weiß ich das es nicht so ist und habe daraus gelernt, hoffe ich. Und dann habe ich auch noch Angst vor Mittwoch.. Challenge Endgewicht und ich werde sehr wahrscheinlich irgendwo im 61-Bereich liegen. Und das wäre dann sogar noch positiv, denn wenn ich Morgen auch noch fresse dann bin ich definitv über 61,7kg. 
Aber gut okay, ich muss aufhören mir darüber Gedanken zu machen.. Kein Wunder das ich Kopfschmerzen habe, wenn ich an nichts anderes denke als an Zahlen. 
Ich weiß momentan einfach nicht, wofür es sich lohnt jeden Tag aufzustehen. Ich habe das Gefühl das ich keine Kraft mehr habe so weiter zu machen und so wie es ist, scheint alles mehr als nur zwecklos. Es muss sich etwas ändern und zwar schnell. Ich versuche und versuche.. Doch ich kriege das alles nicht mehr unter Kontrolle. Aber ich werde weiter versuchen. Ich muss.
Das ich am Mittwoch zu L. fahre, kommt mir wirklich gelegen. Wenn ich woanders bin habe ich nicht andauernd diesen Fressdrang und außerdem wäre es mir einfach viel zu peinlich. Und L. hat gesagt das sie mich beim abnehmen unterstützt. Ich hoffe das mich das noch mehr motiviert. Na ja, mittlerweile denke ich das hat bei mir weniger mit Motivation als mit Disziplin und durchhaltevermögen zu tun. 

Bis zum Schulanfang 59kg, mindestens. Bitte Gott, sonst traue ich mich gar nicht mehr in die Schule. Und es ist eh schon schwer genug..

Ich weiß nicht wann ich das nächste Mal poste, vielleicht am Abend nochmal. Mittwoch hab ich bestimmt keine Zeit und mal schauen ob ich blogge wenn ich bei L. bin. Ich bete das ich die Zugfahrt gut überstehe und hoffe das ich eine tolle Zeit haben werde, obwohl ich mir dessen ziemlich sicher bin. Ich vermisse sie und freue mich wirklich sie wieder zusehen. Wenn ich bei ihr bin, habe ich das Gefühl alles für eine kurze Zeit zu vergessen. Oder ich kann es zumindestens erfolgreich verdrängen.

2 Kommentare:

  1. Hey,

    Danke, ich will die HSGD jetzt wirklich mal komplett durchziehen. So schwer kann das ja nicht sein :-)

    Solche Worte verletzen mehr, als man meinen könnte. Aber deine Mutter hat das bestimmt wirklich nicht böse gemeint...
    Ich finde Haferbrei wird wirklich überbewertet, und finde auch nicht, dass er sättigt... Hat nur viele Kalorien, die man auch mit vielen anderen kalorienärmeren Lebensmitteln füllen könnte :-)

    Das Gewicht ist nach FAs logischerweise immer höher, aber das pendelt sich danach ja auch schnell wieder ein. Ich drücke dir die Daumen, dass du die 59Kg bis zum Schulanfang schaffst :-)
    Wie lange musst du denn Zug fahren, wenn ich fragen darf?

    Alles Liebe <3


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst du bestimmt! :)
      Ja, Haferbrei ist wirklich nicht so toll wie man immer denkt..

      Dankeschön, ich hoffe ich schaffe das :)
      Ich fahre ungefähr 3 Stunden, dann muss ich Umsteigen dann noch ne Stunde Zug und dann mit meiner Freundin noch ne Stunde. Also ziemlich viel :D

      Dir auch♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen