Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

13. Oktober 2014

Everything is gonna be okay

Gestern: 262kcal
Abnahme: -500gr
Gewicht: 61,1kg
Hunger: T.0/A.6 Zufriedenheit: 6-7

Eigentlich wollte ich gestern fasten, was auch tagsüber super funktioniert hat. Ich hatte wirklich keinen Hunger.. Aber Abends gegen halb zehn wusste ich, wenn ich jetzt nichts esse endet alles in einem Fressanfall. Und so kam ich dann auf die 262kcal, wobei ich damit sehr zufrieden bin. Wenn ich diese leeren Kohlenhydrate nicht so spät gegessen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch mehr als -500gr abgenommen, aber was soll's immerhin hab ich überhaupt wieder mal einen Tag geschafft und deshalb bin ich im großen und ganzen ziemlich zufrieden.
Ich hoffe das ich morgen die 61,x wieder los bin und es wäre natürlich wirklich toll, wenn ich bis Mittwoch unter 60,3kg komme. Wenn ich mich die letzten Tage nicht so hängen gelassen hätte, dann hätte ich auch ganz bestimmt die 59kg geknackt oder sogar die 58kg. Na ja ändern kann ich daran jetzt auch nichts mehr, ich kann nur versuchen das best möglichste Ergebnis zu erreichen.

Vorhin war ich mit meiner Mum in der Innenstadt und wir haben die Tickets zu L. gekauft. Jetzt hab ich das Gefühl es ist wirklich real und ich freue mich wenn ich am Mittwoch hinfahre und sie endlich wieder in die Arme schließen kann. Ich hab ein wenig Angst, eher bedenken vor der Fahrt.. Alleine Umsteigen war und ist schon immer ein großes Problem für mich. Ich hoffe einfach das alles glatt läuft und es keine Hindernisse gibt. Und ich hoffe mein Handyakku hält das aus. Haha.
Nachher hab ich noch Physiotherapie bis 17 Uhr und ich freue mich sogar ein bisschen. Die Frau ist einfach unglaublich nett und außerdem hält es mich vom fressen ab wenn ich nicht zu Hause bin. Wobei ich seit gestern das Gefühl habe, dass ich alles soweit unter Kontrolle habe. Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen