Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

3. November 2014

"I told myself that I’ll be fine but It’s a lie."

Gestern: FA (-519kcal & gekotzt)
Gewicht: 60,3kg

Gewicht gehalten. Immerhin.
Mein Tag fing also ganz okay an, zufrieden bin ich damit nicht (haha wie immer), aber es ist besser als wenn ich zugenommen hätte. Schule war eigentlich ganz in Ordnung, aber naja wie Schule halt ist. Mit S. hatte ich heute nicht viel zu tun.. Aber trotzdem, in meiner Klasse schleicht Pro Ana herum wie ein gemeiner Virus der jeden infiziert. Bevor es zur ersten Stunde klingelte hab ich gehört wie V. zu I. sagte: „...ich musste essen wegen meiner Mutter..” Das ganze Gespräche hab ich nicht mitbekommen, aber ich weiß auch so worum es ging. Es ist so offensichtlich das wahrscheinlich ein blinder merken würde, was da abgeht. Also natürlich nicht in wirklichkeit haha. Jedenfalls hat mich das wieder total wütend gemacht und wieder hätte ich denen einfach gerne in die Fresse geschlagen. Die sind alle Kaka (ja kaka :D) und oh Gott, ich versuche das alles irgendwie hurmorvoll zu nehmen, aber je länger ich darüber nachdenke desto schlimmer wird es. So viel dazu.

Meine Mathearbeit hab ich heute auch wieder bekommen und siehe da, eine unerwartete 2! (41p von 48p). Ich bin mehr als nur zufrieden damit. Vorher hab ich nämlich noch gehofft das es wenigstens eine 3 wird und keine 4 und dann bäämm, springt mir "gut" ins Gesicht und ich hatte gute 2 Minuten Schockstarre. Auf die Note bin ich also irgendwie wirklich ein bisschen Stolz. Vorallem weil es ja der E-Kurs ist.
Und ich sonst total schlecht in Mathe bin.

Als ich Schule aus hatte, hab ich am Tor noch ne alte Freundin von mir zufällig getroffen (die auch damals auf meiner Schule war und in meinem alten Tanzverein) und sie war sichtlich erstaunt mich dort anzutreffen. Hab ihr dann ganz kurz erzählt das ich geflogen bin, aber viel konnte ich nicht sagen weil ich weiter musste. Sie hat mir dann noch „Ich wünsch dir alles Gute!” hinterher gerufen und das fand ich wirklich süß von ihr.

Während des Unterrichts hab ich mich gefühlt wie ein Wal. Okay, so fühle ich mich immer, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das meine Oberschenkel seit gestern fetter geworden sind.. Schrecklich..
Gegessen hab ich bis jetzt eine Clementine und ein Haferflockenbrei, macht 293kcal. Soweit ganz gut. Heute Abend werde ich noch Tomaten mit ein bisschen Dressing essen und falls ich dann noch Hunger habe, vielleicht noch ne Kleinigkeit.
Ich hoffe das ich morgen unter 60kg bin! Das wäre wirklich super. Sport werde ich deshalb nachher auch noch machen, also ich nehme es mir auf jeden Fall vor. Vielleicht so wie gestern.. Ein bisschen "Stepper" und ein paar Bauchübungen.

Ach ja und dann hab ich mir heute in der Schule noch etwas ausgerechnet. Wenn ich pro Tag um die 200gr abnehme oder das wenn es mal nicht klappt, ich es am nächsten Tag aufhole.. und das 7 Wochen lang, also bis Weihnachten, dann müsste ich bei knapp 50kg sein. Ja möglichweise ist das alles Wunschdenken. Aber trotzdem wäre das wirklich der Hammer, wenn ich das schaffen würde. Eigentlich wollte ich nicht mehr so weit denken. Wenn ich es echt hinkriegen würde, dann könnte ich mir vielleicht an Weihnachten bei meiner Familie etwas gönnen..

Apropos Familie und Essen. Meine Schwester hat morgen Geburtstag (2 Tage vor mir) und wir werden dann zusammen mit ihrem Freund essen gehen. Yeeahh, nicht. Ich weiß das ich dann nicht einfach sagen kann, dass ich kein Hunger hab oder schon gegessen habe.. Obwohl ich mir da schon ne menge Ausreden hab einfallen lassen. Trotzdem, WENN ich etwas esse dann nur ein Salat und dann werde ich definitiv dafür sorgen das ich davor nichts esse. Außer einer Kleinigkeit zum Frühstück, wegen Stoffwechsel und allem. Danach Sport. Das ist mein Plan, denn anders kann ich es mir einfach nicht erlauben. Ihr Geschenk muss ich auch noch kaufen, och nöö.. Ich denke ich werde morgen nach der Schule einfach schnell in die Stadt fahren und ihr einen Pulli von Adidas kaufen oder so.. Ich hab morgen eh nur bis 10:15Uhr Schule, wegen Elternsprechtag. Also sollte das klappen.
 Ich will nicht essen gehen. Will nicht. Will nicht. Will nicht. Fuck.
Ich hoffe ihr hatte einen schönen Start in die Woche!

8 Kommentare:

  1. Tut mir leid, dass ich in letzter zeit einfach nich kommentiere.
    Ich finde einfach nich die richtigen Worte.
    Ich wollt nur sagen, ich bin noch da und ich les noch alles mit und so...
    Naja, Alice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, aber trotzdem Danke das du dich gemeldest hast :)
      Alles Liebe!♥

      Löschen
  2. Guuuuten Abend :P
    Ich antworte dann hier gleich auf deine Antwort und den neuen Post in einem. Ist sicher übersichtlicher.
    Ich hab mich auch schlecht gefühlt, denn Neid war schon auch dabei, aber auch wieder Scham für diesen Neid. Ich meine, es geht ihr ja nicht gut damit und vor allem kommt mir dann mein Interesse an ihr so „unehrlich“ vor, auch wenn es nicht so ist. Aber wenn ich wüsste, dass jemand so was über mich denkt und die ganze Zeit meine Figur anglotzt und so... dann hätte ich das Gefühl, dass der andere kein echtes Interesse an mir hat.
    Na ja...

    Schön, dass du gehalten hast! :)
    Ich finde es krass, wie das in deiner Klasse gerade umgeht, als wäre es ein Schnupfen. Das würde mich irgendwie auch stören :/ Ich hoffe, du kannst davon abschalten, aber vermutlich setzt es dich schon irgendwie unter Druck. Das würde zumindest bei mir passieren, ich würde mir irgendwie Sorgen machen, dass auf einmal alle ganz dünn ist. Oh großer Gott, wie albern ich mich anhöre :D Aber ja. Doch, das würde ich irgendwie denken. Nimm es mit Humor, das ist wohl das Beste, was man tun kann.
    Glückwunsch zu der tollen Note :*

    Ich hoffe, dein schlechtes Körpergefühl verschwindet bald. Ich bilde mir beim Essen sehr oft ein, dass ich schon fühlen kann, wie es sich an meinen Beinen absetzt. Das ist Quatsch, ich weiß, aber na ja, die Beine sind bei mir eben DIE Problemzone schlechthin. An der Stelle muss ich ehrlich mal neidfrei sagen, dass ich deine Verteilung total schön finde, so gleichmäßig. Bei mir sieht es aus wie ein aus zwei verschiedenen Hälften zusammengesetzter Körper. Oben knochig, unterhalb der Hüfte dann fett... Kommt mir immer so vor :'(

    Deine Rechnung hört sich ja total krass an! Bekommst du davon nicht unheimlichen Druck, wenn du dir so einen Plan machst? Ich hab mir vorgenommen, bis zum 1.12. endlich unter meiner aktuellen 10er-Schwelle zu sein. Ich weiß, das ist circa 1 Kilo, aber an dem knabber ich schon so lange herum und es tut sich nix :/
    Ich drück dir die Daumen, dass es gleichmäßig voran geht bei dir! Aber sei nicht zu streng mit dir und diesem Plan.

    Die Idee mit dem Salat ist toll, mach das am besten wirklich so, dann hält sich das schlechte Gewissen in Grenzen. Aber selbst, wenn es doch mehr werden sollte, mach dir keinen Stress deswegen.

    <3
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das Gefühl meinte ich. Ich kann schon verstehen, wie man sich dann fühlen muss, also so als ob derjenige kein richtiges Interesse hat.. Aber vielleicht denkt sie ja gar nicht so? Hat sie sich denn irgendwie komisch dir gegenüber verhalten? :/

      Ich finde das auch richtig schlimm, vorallem sind das halt alles Hauptschüler (okay ich auch und so arrogant das klingen mag, ich unterscheide mich selbst wirklich sehr von denen und halte mich jetzt für nicht so "dumm" wie sie..) Jedenfalls, checken die echt nie was. Und die fangen ja jetzt alle an wegen S. und deshalb denke ich das die total zurück geblieben sind. Haha solche Idioten. Das mit dem Humor stimmt wohl :D Dazu muss ich sagen, dass ich aber genauso denke wie du. Ich hab jetzt in der Schule diesen ständigen Konkurrenz Kampf (auch wenn der nur von mir kommt).
      Deshalb setzte ich mich wahrscheinlich auch so unter Druck mit meinen Zielen. Wie du schon meintest, ich hab echt Angst oder Bedenken (oder Panik haha), dass die jetzt alle total Dünn werde und ich dann als die fette duchsteche :// Und Dankeschön :3

      Das mit dem Gefühl während des essens kenne ich definitiv auch. Bei mir ist es jetzt nicht so häufig, meistens nur wenn ich ungesündere Sachen esse z.B. welche mit viel Kohlenhydraten, Fett oder Zucker.. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du gar nicht so "fett" aussiehst wie du denkst. Du siehst dich wahrscheinlich nur anders, Liebes! Und so gerne ich dein Kompliment annehmen würde, muss ich gestehen das gerade der Bereich Oberschenkel-Hüfte-Bauch meine Problemzonen schlecht hin sind. Wenn ich diesen Teil weg schneiden könnte, glaub mir ich hätte es schon lange lange gemacht!

      Meine Mum meinte eben auch zu mir: "Aber du isst da auch was, nh? Wenigstens einen Salat!" Was ich im ersten Moment komisch fand, aber es war ja klar das sie merkt das ich nicht mehr so viel (fr)esse. Sie sagt nur nichts.. Ich hab nämlich ein ziemlich starkes durchsetztungsvermögen und bin Dickköpfig wie sonst was ;) Jedenfalls, denke ich das ich einfach nur ein Salat esse und wenn ich davor nichts esse und danach noch ein bisschen Sport, dann geht das schon. Hoffe ich.

      Löschen
    2. Wow, danke für die lange Antwort :)
      Ich hoffe sehr, dass sie nicht so denkt, bzw am besten gar nicht merkt, dass ihr so "fasziniert" bin, das wäre irgendwie schon mega peinlich und ein bisschen stalker-mäßig. Meiner Meinung nach war sie gar nicht komisch mir gegenüber, sondern sehr gesprächig und nett die ganze Zeit über. Aber sie weiß zum Beispiel nicht, dass ich ja selbst auch eine ES habe. Ich würde mich nie trauen, das so offen zu sagen, vor allem weil ich ja denke, dass ich dafür viel zu gesund aussehe, auch wenn das ja eigentlich eine Kopfsache ist.

      Ich hoffe, die Mädels aus deiner Klasse fangen sich wieder und lassen das, bevor sie sich richtig reinsteigern. In meiner Berufsschulklasse sind auch sehr viele wirklich etwas zurückgebliebene Leute, ich meine das keinesfalls böse wenn ich das so formuliere und da fühlt man sich schon ein bisschen einsam unter diesen Leuten.
      Na ja, vielleicht geben sie es auch schnell wieder auf, viele Leute halten sowas gar nicht so lange durch.

      Ich denke, dass du da wohl recht hast. Ich sehe mich nicht so, wie ich wirklich aussehe. Aber meine Verteilung ist schon sehr unglücklich (würde dir zu gern ein unheimlich schreckliches, hässlichen, grausames Bild von mir zeigen, was so gut verdeutlicht, was ich meine.
      Wenn du übrigens rausgefunden hast, wie man sich das wegschneiden kann, sag mir bescheid. Bin dann sofort dabei :D :D

      Meinst du, deine Mutter macht sich Sorgen, wenn sie merkt, dass du weniger isst? Oder meinst du, sie beobachtet das erst mal oder es ist ihr vielleicht sogar egal?
      Ich finde Restaurantbesuche auch immer schwierig, weil man nie weiß, was wo drin ist und wie viel Gramm die Speise hat... Aber vielleicht kannst du den Abend ja auch ein wenig genießen.
      Ich würde es dir jedenfalls wünschen.

      Löschen
    3. Na dann, vielleicht merkt sie das gar nicht :) Und ja, das kenne ich :/
      Ich hoffe auch, dass die sich irgendwie wieder fangen.. Weniger für sie als für mich aber okay :D
      Wenn du mir vertraust, dann könnte ich dir gerne meine E-mail Adresse geben und wir könnten schreiben :) (Okay, ehm ja das kommt vielleicht zu direkt rüber :D)

      Sobald ich heraus gefunden hab, wie man das abschneiden kann sag ich bescheid :D
      Und ich denke, dass es nicht dramatisch ist. Also egal ist es ihr vielleicht nicht, aber meine Mum sieht eigentlich alles ziemlich locker. Außerdem denke ich das es durch das ganze fressen eh nicht auffällt :D:/

      Dankeschön, Liebes♥

      Löschen
    4. Wie alt bist du snow?
      Grüße L. Aus B.

      Löschen
    5. Okay, jetzt gehts los haha :D Ich werde am Donnerstag 14 und ja ich weiß, ich bin total jung und alles.. Aber ich denke das ich reifer bin als so manch anderer :)

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen