Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

2. November 2014

"I hate my body more than anything else in the world"

Ja hmm.. verkackt würde ich mal ganz dezent sagen.
Gefressen. 2 Sandwicheis, 2 Stk. Fleisch, paar Kekse und Pommes mit Ketchup und Mayo, (+217 von vorher). Dann hab ich gekotzt, aber ich hab das Gefühl das gerade mal die Pommes raus sind, wenn überhaupt. Danach hab ich noch Sport gemacht. 60 Minuten "Stepper" und 5 Minuten Sit-Ups= -519. Nach dem kotzen war ich auf der Waage und die zeigte mir 60,5kg an. Also 200gr mehr als gestern. Da ich mich ja heute Morgen nicht wiegen konnte, weiß ich auch nicht genau wie viel mehr es ist, bzw. es morgen sein wird. Verdammt, es würde mich nicht so sehr zum nachdenken bringen wenn ich mich einfach hätte wiegen können. Aber vielleicht ist es ja auch besser? So weiß ich wenigstens nicht wie viel ich zugenommen habe. Sondern werde höchstwahrscheinlich mein Gewicht von 60,3kg halten. Vermute ich jetzt mal.. Vielleicht sogar weniger?

Und dann sagt meine Mum mir gerade noch, dass meine Schwester am Dienstag mit uns essen gehen möchte. Yeah, bester Tag überhaupt.

4 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe :)
    Tut mir Leid, dass dein Tag nicht so gut lief. Aber wegen den letzten Tagen kannst du wirklich stolz sein. Ich hoffe, du bist es auch.
    Schau mal, wir sind beide so nah an der nächsten Zehnerschwelle. Es KANN ja auch nicht immer nur vorwärst gehen. There are no shortcuts to any place worth going - das muss man immer bedenken. Also Kopf hoch und nicht aufgeben. Neue Woche, neues Glück.
    Ich hatte heute deutlich über 1000 und das alles in einer Mahlzeit (China Restaurant), aber ich versuche jetzt, mich deswegen nicht zu fertig zu machen. Na klar, es nervt mich wie sau, vor allem weil ich die Menge und Kalorien ja nur schätzen kann und es tut weh, so eine große Zahl zu sehen, aber davon geht die Welt nicht unter und morgen versuche ich es wieder besser zu machen. Vorher war ich außerdem 3 Stunden in der Kälte spazieren, das sollte ja ein wenig was verbraucht haben.
    Dass ich mich heute mit "meiner S" getroffen habe, macht das Ganze zwar noch schlimmer, aber der Abend an sich war sehr schön und meine Schwester brauchte Trost, also hab ich mich einmal nicht in den Mittelpunkt gedrängelt.

    Wir schaffe es. Nächste Woche wird alles wieder gut laufen. Wir dürfen uns nur keinen Stress machen.
    Ich denk an dich <3
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht! Ich denke wir sollten versuchen einfach nach vorne zu schauen :)
      Uoohh, darf ich fragen warum das treffen alles schlimmer gemacht hat? :/

      Ich denk auch an Dich.♥

      Löschen
    2. Uuuund? Läuft es heute wieder etwas besser?
      Ich hab mich nach gestern nicht gewogen / nicht getraut, das hätte mich eh nur traurig / wütend gemacht und das kann ich grade null gebrauchen.
      Bisher geht's bei mir. Aber wegen gestern bin ich natürlich immer noch ein wenig unzufrieden.

      Klar darfst du fragen.
      Zum einen sah J (Meine S heißt J, also so wie ich ja auch :D, hoffe das ist nicht zu verwirrend) dünner aus als beim letzten Mal, wo ich sie gesehen habe. Ihre Beine sind SO krass und ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich besonders auf Beine fixiert bin und für mich auch immer schon die Beine die Problemzone waren :( Und sie hat so viel erzählt, was mich jetzt noch beschäftigt, auch dass sie gestern schon den dritten Tag nichts gegessen hat und so :/ Was mich wirklich irgendwie aufgewühlt hat. Sie weiß zwar nicht, was sie wiegt, aber ich denke, dass es nicht allzu viel sein wird. Aber es war eigentlich auch ein schönes Treffen und ich hab mich auch gefreut, dass wir uns gesehen haben, aber einen bitteren Beigeschmack hatte es auch für mich. Aber wer würde das besser verstehen als du ;)

      Ich hoffe, dein heutiger (Schul-)Tag war ganz gut :)

      J.

      Löschen
    3. Hab gerade ein neuen Post verfasst, da sind denke ich mal, deine Fragen beantwortet :)
      Das stimmt haha, mal wieder oder ehe wie immer verstehe ich dich vollkommen. Eigentlich findet man das treffen schön, aber trotzdem ist da was.. Irgendwas hängt in der Luft und das ist super unangenehm.. bzw. danach.
      Vorallem fühle ich mich dann immer schlecht, weil ich sie "beneide". Das ist es jetzt vielleicht nicht direkt, aber ich denke du weißt welche Richtung ich meine.. :/

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen