Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

4. November 2014

"You cannot solve a problem with the same mind that created it."

Gestern: FA -121kcal & Klo
Abnahme: -200gr
Gewicht: 60,1kg

Ähhhmm okay.. Die Abnahme hat mich total aus den Socken gehauen. Vorher noch panisch gehofft das es nicht allzu viel sein wird und dann bäämm! Abnahme. Obwohl, ein bisschen kann ich es nachvollziehen. Mein Besuch bei Dr. Toilette hat wohl alles aus mir heraus gespült. Dabei war es wirklich unfreiwillig! So krasse Bauchkrämpfe und Übelkeit hatte ich schon lange nicht mehr. Aber ich war auch schon lange nicht mehr auf Klo, also so richtig.. Jedenfalls war es wirkliche eine Erleichterung. Beides haha.

In der Schule war ich Heute nicht, obwohl ich hätte gehen können. Mal wieder hatte ich einfach keine Lust und durch den "Vorfall" gestern, hat meine Mum mich dann zu Hause gelassen. Schlechtes Gewissen.

Wie geplant war ich dann gegen Nachmittag mit meiner Mum, meiner Schwester und ihrem Freund essen. Yeahh! Meine Schwester hat sich über ihr Geschenk (Gutschein) gefreut und das hat mir auch ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert. Überhaupt ist die Fröhlichkeit meiner Schwester hoch ansteckend, haha. Gegen halb Fünf sind wir dann ins Restaurant aufgebrochen. Ich hab die Hälfte von meinem Kartoffelgratin mit Gemüse gegessen. Leute, das war der Hammer! Extra langsam gegessen um schneller voll zu werden und diesmal auch um den Geschmack irgendwie genissen zu können. (Bild folgt) Aber ich fühle mich so schrecklich. Und voll. Und Fett. Es ist als hätte ich 5 Kilo zugenommen. Ich hab so Angst, dass es Morgen mehr sein wird! Eigentlich hatte ich vor bis zu meinem Geburtstag unter 60kg zu kommen. Bitte nur 200gr weniger. Bitte.
Gleich werde ich also noch ein paar Bauchübungen machen. Ich hab mir vorgenommen das ich jetzt jeden Abend Sit-ups mache. Mein Bauch ist mit einer der größten Problemzonen und irgendwann muss ich anfangen daran zu arbeiten.

Apropos Geburtstag. Vor dem Tag hab ich eh total Angst. Kuchen! Ich liebe Käsekuchen und ich bin mir ziemlich sicher das meine Mum wie jedes Jahr einen holt. Ich will nicht.. Doch ich will ja eben unbedingt. Arrghh! Ich hab keine Lust mehr. Auf nichts. Nicht auf meinen Geburtstag und schon gar nicht auf Essen.

Ps. Hab gerade erfahren, dass wir gar keine Schule hatten. Bzw. das wir nach Hause gehen durften. Toll und ich muss trotzdem ne Entschuldigung mitbringen, weil die Lehrerin aufgeschrieben hat wer da war und wer nicht. Ich bin so ein Idiot, wäre ich doch einfach gegangen! -.-

Pss. Am Donnerstag werde ich wohl doch essen müssen. Also hab ich mir Pellkartoffeln mit Hering gewünscht, meinte aber auch da ich ja erst spät zu Hause bin, dass sie kein Kuchen kaufen soll. Sie sagte dann, dass sie wahrscheinlich dann nur ein paar Teilchen oder so holt. Hmm.. Ich werde dann wohl zum Frühstück nur ein Knäckebrot essen und dann Abends den Hering.. Von den Teilchen versuche ich mich fernzuhalten, aber ich schaffe es bestimmt nicht. Und wenn, dann ist es nicht dramatisch. Doch ist es. Ich sollte vielleicht versuchen mir an meinem Geburtstag nicht so einen Druck zu machen..

Kartoffelgratin mit Gemüse.
Sieht auf dem Bild vielleicht nicht so toll aus, war es aber.. leider
Auch wenn ich mich jetzt schlecht fühle.. :/

4 Kommentare:

  1. Hey,

    freut mich echt, dass dir der Auszug aus der Geschichte gefällt, ich poste bestimmt irgendwann noch mal was =)

    Ich finds super, dass du das Kartoffelgratin auch genießen konntest. Das mit dem Geburtstag versteh ich total... macht einen auch immer traurig, wenn einen ein Tag der eigentlich schön sein sollte, so stresst. Ich wünsch dir jedenfalls, dass der Geburtstag bewältigbar wird und auch ein paar schöne Momente mit sich bringt (und viele Geschenke^^).

    Liebe Grüße, Liv

    AntwortenLöschen
  2. dazu fällt mir ein artikel ein, der iwie passend is und den ich heut auf wiwo las: http://www.wiwo.de/erfolg/trends/genuss-ohne-schlechtes-gewissen-esst-was-auf-den-tisch-kommt/10913990.html
    vg

    AntwortenLöschen
  3. Das Kartoffelgratin sieht einfach super aus. :) Das Bild hat mich schon angelacht, als ich es nur im Reader gesehen habe. :)

    So langsam glaube ich, dass dein Verdauungssystem einfach nur im Ar*** ist und nicht mehr weiß, wie es mit Nahrung eigentlich umgehen sollte. Aber ich finde es gut zu hören, dass du wirklich nicht absichtlich gekotzt hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha es war auch so verdammt lecker :)

      Ja, das befürchte ich mittlerweile auch.. Und das ist so schrecklich, es zerrstört jedes Mal meinen Tag, auch wenn ich dann weiß das dass Gewicht meiste nur Darminhalt ist :(

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen