Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

2. Dezember 2014

Was Haare bei mir auslösen

Ich war eben duschen, eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust, aber ich will morgen beim WPU-Unterricht guten Eindruck machen. (Mein erster Tag im Supermarkt). Jedenfalls, hab ich mir dann die Haare ausgewrungen. Ganz normal, kein Problem. Und dann.. nichts. Nichts. NICHTS. Genau das ist mein Problem. Da waren keine Haare in meiner Hand. Kein Büschel, nicht mal ein einziges. Nichts, nada, null. Jeder andere würde sich freuen oder es wäre überhaupt nichts ungewöhnliches, aber für mich ist es ein Zeichen. Ein Zeichen das meiner "guten Stimme" super gefallen hat, meine erste Reaktion war auch erstmal Fett grinsen. Aber dann *bäääm!* »Jaa genau Snow, was fällt dir dazu ein? Kein Haarausfall mehr. Super gemacht. Bombe. Klasse. Sag mal wie fett willst du noch werden? Irgendwann wird dir nichts mehr passen!! Gar nichts. In der Jacke von J. sieht du eh schon aus wie ein Wal, so wirst du bald auch ohne Jacke aussehen! Bald passt dir kein Pulli mehr, kein T-shirt und auch kein Top, die sind ja sowie so schon so eng wie ne zweite Haut. Deine Hosen werden nicht mehr zugehen. Dein Schwabbelspeck wulst ja eh schon drüber!«  Das war der Knackpunkt. Mein ganzes "Du bist wundervoll egal wie du aussiehst"-System brach zusammen. Die letzten paar Tagen (oder Wochen? Mein Zeitgefühl ist gleich null..) hab ich gegessen, es waren nicht direkt Fressanfälle, sondern ich hab einfach gegessen. Wenn ich gerade Lust auf Schokolade hatte, dann hab ich auch Schokolade gegessen. Das es dann direkt die ganze Tafel war, ist dann wohl eher das schlimme. Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Sondern das mir wieder eins klar wurde. Abnehmen! Und zwar schnell! Es ist nicht so das ich es nicht versucht hätte, wie immer nahm ich mir jeden Morgen vor "Heute schaffe ich es wieder", aber wie schon erwähnt ich hab trotzdem gegessen. Dennoch war es okay. Ich hab mich nicht dermaßen schlecht gefühlt, ich wollte mich deshalb nicht ritzen oder sonstiges. Hmm ja, kotzen wollte ich ein paar Mal, aber ich hab es nicht getan.

Doch durch mein Systemzusammenbruch, kam eben alles hoch. All das was ich erfolgreich verdrängt hatte. Und dann, DANN fiel mir das ein was mir Tränen in die Augen trieb. Ein Termin beim Orthopäde. Das letzte Mal musste ich meine Hose ausziehen.. Das der Arzt dann meine fetten Oberschenkel sieht ist jetzt mein kleinstes Problem. Nein, das größte Problem sind meine Narben. WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN? Auf der linken Seite sieht man sie nur noch blass, aber die auf dem rechten Oberschenkel sind noch nicht richtig verheilt und weit davon entfernt unsichbar zu sein. Und der Termin ist in 2 Wochen! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab Angst. Meine Mum wird es dann auch sehen und entweder bringt sie dann mich um oder sich selbst. Ich will das nicht. Ich muss sie irgendwie dazu bringen den Termin zu verschieben oder einfach ganz abzusagen. Bitte, bitte. Das muss klappen. Sonst bin ich mehr als nur am Arsch.

Also Pläne/Ziele für die nächsten Wochen:
  • Abnehmen!!
  • Nicht schneiden
  • Orthopäden Termin verschieben/absagen
  • Zur Schule gehen
In der Schule war ich Heute nicht, aber diesen Monat (also den Rest) möchte ich schaffen ohne zu fehlen. Ich will einfach nicht wieder übermäßige Fehlstunden haben. Und ich bereue es wirklich das ich nicht einfach hingegangen bin. Eigentlich wollte ich nur nicht hin, weil heute Englisch war und ich Angst hatte das wir die Arbeit zurück bekommen würden. Haben wir dann doch nicht, weil sie Krank war. Also total unnötig. Egal, den Dezember zieh ich noch durch und dann sind ja wieder 2 Wochen Ferien.
Morgen werde ich mich wieder wiegen (Gott Waage, sei bitte gnädig..), auch wenn es höchstwahrscheinlich um die 65kg sein werden. Dann werde ich auch entscheiden was für ein Zielgewicht ich mir für dieses Jahr noch setzte.
S. war Gesten übrigens doch nicht da. Ich war erleichtert aber auch irgendwie enttäuscht. Ich will sie unbedingt sehen. Einmal hab ich sogar geträumt, dass ich sie in der Stadt gesehen hab und sie war moppelig. Ehmm ja, langsam wirds echt komisch.
Ach und dann noch etwas lustiges zum Ende:
Gestern waren wir (also ein Teil meiner Klasse und der parallel Klasse) auf einem Ausflug, weil wir nächste Woche so Babypuppen bekommen. Jedenfalls, als wir dann wieder zurück gefahren sind, mussten wir einmal umsteigen und als dann die zweite Bahn kam, war sie total überfüllt. Ich bin ein klein wenig klaustrophobisch und als alle dann einstiegen, konnte ich einfach nicht. Da stand ich nun, alle waren im Zug und als die Türen sich schloßen schauten sie mich an. Ich bewegte mich kein Stück, verschränkte die Arme und schüttelte nur den Kopf. Der Zug fuhr los und ich rief dann jemanden aus meiner Klasse an und meinte sie soll doch bitte der Lehrerin sagen das ich noch hier stehe :D Hab ihr dann soweit alles erklärt und sie meinte dann ich soll nach Hause fahren. Ja ehm lustig. Irgendwie.


Tut mir Leid für diesen überlangen Post und wahrscheinlich ist das auch alles chaotisch, ich bin einfach mit meinem Kopf nicht ganz bei der Sache.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich hoffe du hast die Woche einigermaßen überstanden? Aaach mist, es ist doch scheiße, wenn was eigentlich "schönes" einen so runterreißt, wie kein Haarausfall mehr. Tut mir leid, ich drück dich, ja?

    Du, magst du noch das Gewicht für die Challenge abgeben? (die ist heute vorbei)
    Liebe Grüße,
    Liv

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen