Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

30. November 2014

"Ich hab’ einfach kein Bock mehr darauf ich zu sein."

Die Englischarbeit war... beschissen.
Ich hab Angst, dass ich verkackt habe und nur ne 2 oder sogar ne 3 bekomme. Immer wieder gehe ich, ohne es zu wollen, die Arbeit im Kopf durch. Jedes Mal fällt mir ein neuer Fehler ein. »Das hätte ich anders schreiben können.« »Ohh nein, das hab ich falsch geschrieben.« »Falsche Antwort.« Fuck. Fuck. Fuck. Ich hab Angst. Angst das ich nicht Klassenbeste bin. Angst das ich versagt habe. Angst das ich mich blamiere, vor meinen Mitschülern und besonders vor meiner Lehererin.

Angeblich kommt S. Morgen wieder zur Schule. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Warum interessiert mich das überhaupt?

K.: Warum will S. eigentlich nichts essen?
Lehrerin: Ach das. Das war ja anscheinend wegen irgendeiner Wette. Wie nennt man das nochmal wenn man nicht essen will? Ich hoffe dieser Trend kommt hier nicht in die Klasse!
E.: Das ist doch wegen Pro Ana. Was ist das denn genau?
Lehrerin: Was? Was ist das?
K.: V. kann das erklären!

Aufkeuchen von V. und I. → Thema beendet. Zum Glück.

Essen hab ich immernoch nicht im Griff, war ja auch nicht anders zu erwarten. Bin bestimmt auf nem neuen Höchstgewicht, bin aber zu feige nachzuwiegen. Und theoretisch, so rein rechnerisch, sind es bestimmt 2kg reines Fett. Der Rest könnte Magen- & Darminhalt sein. Aber sagen wir ich hatte jeden Tag 3000 Kalorien und das ca. 2 Wochen lang. Das wären pro Woche 7000kcal zu viel. 7000kcal → 1kg Fett. Wuhuu. Ein hoch auf mich. Ich glaube ich schmeiß ne Party. Möchte jemand kommen? Es gibt auch ganz viel Essen.

 
-Kommentare beantworte ich noch. Aber im Moment schaffe ich es einfach nicht. Aber auf jeden Fall: Danke ihr lieben Menschen!-

1 Kommentar:

  1. Hey Süße,
    tut mir leid, dass es dir so schlecht geht :-(
    Ich glaube nicht, dass du bei der Arbeit versagt hast. Und selbst wenn es "nur" eine zwei wird, blamierst du dich damit ganz sicher nicht! Diese Gedanken sind ganz normal. Du kannst ja mal darüber nachdenken, was du alles richtig hattest und das dann in Relation setzten. Wie alt und in welcher Klasse bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? :-)

    Das mit dem Essen wird hoffentlich bald besser.
    Ganz blöder Tipp, aber vielleicht könntest du versuchen auf täglich 2000Kcal zu kommen, damit du dich langsam von den 3000 entwöhnst, und dann langsam weniger werden?!
    Leider weiß ich auch nicht was hilft, weil es bei mir ja auch so aussieht :-(

    Auf alle Fälle, alles Liebe und viel Kraft <3

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen