Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

15. Dezember 2014

Wochenplan

Heute war ich mal wieder in der Schule. Haha was für eine Abewechslung. Ich denke die letzte Schulwoche wird ein wenig stressig, aber ich bin motiviert die verbleibenden 4 Tage zu überleben. Eine Deutscharbeit schreiben wir noch (am Mittwoch), einen Physiktest und vielleicht noch einen Englischtest den ich aber wahrscheinlich nicht mitschreiben muss. Und dann.... ENDLICH! Ferien! Eigentlich könnte es nicht noch besser werden, aber für mich wird es das. Knapp eine Woche fahr ich zu meiner geliebten L. Ich bin überglücklich das ich sie wiedersehen kann und vorallem freue ich mich auf unser erstes gemeinsames Silvester.

Diesen Monat möchte ich so viel abnehmen wie möglich. Ich werde jedem Tag fetter statt dünner und das geht mir gewaltig gegen den Strich. Das muss sich ändern und ich hoffe das es diesmal was wird! Ich brauche einfach einen kleinen Funken Disziplin. Bitte. Danke. Dafür werde ich mir jede Woche einen Wochenplan erstellen an den ich mich dann halten werde/muss. Kleine Abweichungen sind okay, aber ich werde versuchen mich ganz daran zu halten.

Ich hoffe euch allen geht es gut! Alles Liebe und bleibt Stark!

3 Kommentare:

  1. ich wünsche dir alles gute, liebes wintermädchen. und dass die letzten tage vor den ferien nicht allzu stressig für dich werden.

    AntwortenLöschen

  2. Hey! I would like to invite you to my blog as well! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Die letzte Woche packst du auch noch ganz locker <3
    Drücke dir die Daumen für deine letzten Klausuren!!
    & das mit dem Essensplan finde ich gut, aber bitte mach den so, dass kein Druck für dich entsteht:)
    Wie geht's dir sonst so?
    Alles liebe.

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen