Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

19. Dezember 2014

"The “what ifs” and “should haves” will eat your brain."

Endlich Ferien, glaub ich. Mein letzter Schultag war ganz okay. Wir haben gewichtelt und danach einen sehr langweiligen Film geschaut. Ich hab K. einen Pulli geschenkt und es scheint als hätte es ihm gefallen, ich hoffe mal. T. St. und Ich haben uns dann noch gegenseitig beschenkt (warum auch immer, haha). Hab 2 paar Kuschelsocken von T. und ein Parfum von St. bekommen. Ich hab mich wirklich gefreut, ich finde das immer noch total süß. In den letzten Wochen hab ich mich echt super mit S. verstanden. Hab das Gefühl als bauen wir so langsam (wieder) eine Freundschaft auf. Sie hatte sogar die Mütze an, die ich ihr letztes Jahr zum Wichteln geschenkt habe, hehe. Und da ich ihr in der Schule ein bisschen geholfen habe indem ich ihr meine Mappen ausgeliehen habe, hat sie immer wieder erwähnt wie nett ich wäre. Kaum zu glauben das ich mich über sowas freue, haha. Trotzdem umgibt sie und auch I. und V. eine Aura, die ich liebevoll die Ana-Aura nennen werde.. Thema Essen steht bei S. aufm ersten Platz der Gesprächsthemen. Ob es mir unangenehm ist? Ja und wie. Verlegen antworte ich auf Fragen wie "Lieblingsessen?" "Beste Schokolade" etc. mit einem Schulterzucken oder einem "Keine Ahnung, hahaha". Ihr Körper triggert mich ungemein.. Ob ich will oder nicht mein Blick wandert immer kurz, oder lang, zu ihrem Körper. Zu ihren Beinen am meisten, aber Arme, Bauch, Rücken und alles andere zieht meine Blicke auch an. Das klingt wirklich total ... komisch. Es tut mir Leid. 

Bis jetzt hab ich 3 von 7 Tagen vom Wochenplan verkackt. Theoretisch müsste ich jetzt die letzten 2 Tage schaffen um wenigstens eine Befriedigende Bilanz daraus ziehen zu können.. Aber wir werden sehen.

Ob ich am 29. zu L. fahre bin ich mir gerade nicht so sicher. Heute lief so viel schief, mit der Fahrkarte und mit meiner Mum, dass ich jetzt gerade überhaupt keine Lust habe. Auf gar nichts. Ich möchte ausrasten und irgendwas kaputt schlagen, weil ich das Gefühl habe mein Kopf platzt gleich. Ich hasse dieses Gefühl das ich kriege wenn etwas nicht nach Plan läuft. Es brauch nur ne Kleinigkeit schief gehen oder nicht so wie ich es will und schon will ich heulen, schreien, meine Haut abreißen. Alles zusammen und weil ich nicht weiß mit was ich anfangen soll, bleibt dieses Gefühl. Manchmal hab ich das Gefühl ich würde daran ersticken..

2 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Snow,
    vielen lieben Dank für deine Worte und bitte entschuldige die lange Wartezeit für meine Antwort.

    Ja, da hast du recht. Ich danke dir und ich werde meinen Therapeuten nun wohl nach den Ferien einmal ansprechen.

    Wie hast du die Feiertage verbracht? Konntest du sie genießen?
    Und, nur mal so nebenbei, wieso fotografierst du deine Socken? o.O

    Alles Liebe dir
    Lovely

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    das ist eine wirklich nette Geste von dem Wichtel ;)

    Wenn man sagen kann, dass es im Endeffekt ganz gut war, dann hat es sich doch schon gelohnt, nicht wahr? <3

    Ich wünsche dir, dass du gut ins nächste Jahr kommst.
    Alles Liebe dir
    Lovely

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen