Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

22. Januar 2015

"The nights are the worst"

Schule läuft.... -scheiße, haha. Hab am Mittwoch Edeka geschwänzt und dafür heute direkt Anschiss bekommen. Von wegen, sie hat mir jetzt ne 1 aufm Zeugnis gegeben und die hätte ich jetzt gar nicht mehr verdient und dass das total unfair den anderen gegenüber ist. Okay, ja ich verstehe sie schon ein bisschen, aber ich habe das Gefühl die Lehrer verstehen die Schüler einfach 0. Meine erwartete 6 in Mathe habe ich auch bekommen, kein Wunder hab ja auch gar nichts geschrieben. Meine Mum hat darauf ziemlich cool reagiert, eher wirklich lustig. Im Moment kann ich mich nicht entscheiden ob Schule total ahnstregend ist oder Spaß macht.. Vielleicht auch beides.

Seit 2 Tagen esse ich auch wieder weniger und ich fühle mich endlich nicht mehr wie so ein verdammter vielfraß. Jetzt gerade hab ich schon so ein bisschen den Drang zu essen, aber dem werde ich widerstehen. Hab mich seit längerer Zeit nicht mehr gewogen, nur gerade eben, aber das gilt ja eher weniger wegen dem Magen- und Darminhalt. Trotzdem waren es 64,8kg und das heißt ich bin "endlich" wieder bei 64kg. Stolz bin ich darauf irgendwie eher weniger, aber es ist trotzdem ein Anfang. Sport sollte ich dann auch mal wieder anfangen.. Morgen hab ich Schulsport und das heißt das ich für Freitag ein imaginären Hacken machen kann.

Ich wollte nie rauchen, fand es immer okay bei anderen, aber hab auch immer darauf geachtet das nciht zu viel geraucht wird. Und jetzt? Ich bin so wie ich nie sein wollte. Obwohl ich sagen muss, dass ich es ja irgendwie okay finde das ich rauche. Es hilft mir, sowohl beim essen als auch beim runter kommen. Ich rauche lieber eine, bevor ich mich wieder schneide. Was ich übrigens auch wieder getan habe und leider muss ich zugeben, dass ich mit den Schnitten an meinem Bein überhaupt nicht "ausreichend" finde. Ich wollte tief schneiden, aber irgendwie ist daraus nicht geworden. Das hat mich in dem Moment echt aufgeregt, aber ich denke jetzt bin ich schon ein bisschen glücklich darüber, immerhin werden dann nicht so starke Narben übrig bleiben.

Meine Mum weiß jetzt anscheinend das ich rauche und hat mich deswegen ziemlich blöd angemacht. Sie hat außerdem ihre Ec-Karte versteckt damit ich nicht an den Automaten kann. Haha, als würde ich nicht auch anders an meine Kippen kommen. Es hat mich aber echt aufgeregt, weil der andere Weg an Zigaretten zu kommen viel schwieriger und aufweniger ist, als wenn ich einfach zum Automaten zu gehen. Hab jetzt nur noch 4stk. und muss gucken wie ich damit auskomme bis An. mir neue besorgt. Aber das werde ich eh nicht schaffen, als muss ich irgendwie an die Karte von meiner Mum heran kommen oder ich versuch es mal mit ihrem Perso..

Morgen werde ich mich also wiegen, wenn ich daran denke. Hört sich komisch an, weil eigentlich bin ich so erpicht darauf auf die Waage zu steigen, aber seit dem ich mich gezwungen habe es nicht mehr zu tun.. keine Ahnung..
Ach ja gestern waren es 14kcal und heute hab ich 361kcal. Vielleicht trinke ich noch etwas 7up light, das würde dann bedeuten das es ein wenig mehr wird, aber viel ist da ja nicht drinne (zum Glück!).

Ganz viel Kraft an euch!

3 Kommentare:

  1. Hey,
    Oh, ich habe mich gerade unglaublich über deinen Kommentar gefreut. Das ist so süß von dir! <3

    Du isst ja wirklich sehr wenig! Ich wünschte, ich könnte das auch. Ich hoffe, du kannst weiterhin so erfolgreich sein.
    Das mit dem Rauchen sehe ich genau andersherum als du :-) ich würde mir lieber die Haut aufschneiden, als zu rauchen. Die Schnitte heilen wieder, aber die Lunge erholt sich nur sehr, sehr langsam, falls man überhaupt wieder aufhört zu rauchen...
    Das mit dem „Den Schnitt nicht ausreichend finden“ kenne ich. Das ist so ein dummes Denken von mir, aber ich denke meistens wirklich, dass ich versagt habe, wenn es nicht besonders tief ist... Aber du kannst tatsächlich froh darüber sein.
    Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo steht, aber wie alt bist du eigentlich? Du schreibst immer so erwachsen, aber du gehst ja noch zur Schule... :-)
    Machst du in der Hauptschule dann eigentlich auch mittlere Reife, weil du doch total gut in der Schule zu sein scheinst?! (Die 6 in Mathe einfach mal ignorieren! Ich hatte mal 0 Punkte in Englisch! Meinem normalerweise besten Fach überhaupt! :-D)

    Alles Liebe und viel Kraft und Erfolg weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich zu hören, Danke! <3
    Achja,das mit dem Rauchen kenne ich zu gut! Viel zu gut.
    Ich habe dann irgendwann auch angefangen, um runter zu kommen, wegen dem Stress mit meiner Essstörung und allem anderen. Leider rauche ich immer noch etwas. Ich habe das zwar unter Kontrolle, aber wenn der Stress zu viel ist, wird das rauchen auch etwas mehr. Aber mehrere Tage ohne rauchen halte ich auch durch. Und ich rauche seit ich 16 bin. naja....
    Pass auf das es nicht zu viel wird. Mir ist eine Zeitlang nach dem Rauchen schwindelig geworden, weil ich nichts aß.
    Und zu deinem Post davor, du hast echt wunderschöne Beine! :) Ich finde sie perfekt!
    Hab ein schönes Wochenende!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie cool :-) Dann hast du ja schon mit 12 angefangen zu bloggen!
    Ich habe auch mittlere Reife gemacht, aber bei uns hieß es M-Zweig, statt E-Kurse :-) Da sind wir uns ja voll ähnlich! :-) Willst du dann auch noch Abitur machen, oder machst du dann gleich eine Ausbildung?
    Ich bin auch irgendwie stolz auf mich, aber jetzt bin ich wieder so um Modus, dass es schwer wird aufzuhören... Ich bin aber sehr stolz, dass du dich heute stoppen konntest! Das ist wirklich eine klasse Leistung!
    Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen :-)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen