Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

24. Januar 2015

"Maybe I’m just not enough."

Heute hab ich Schule geschwänzt. Als ob ich Samstags in die Schule gehe? Da meine Mum irgendwie vergessen hat, dass ich eigentlich Schule gehabt hätte, hat das auch kein Stress gegeben. Jetzt nur die Daumen drücken, dass meine Lehrerin nichts sagt.

Da dachte ich, ich hätte das Essen so langsam wieder im Griff und dann fresse ich Freitag direkt wieder. Und heute hab auch schon ne ganze Menge gegessen. Hipp hipp hura! Aber im Moment liegt es einfach daran das ich keine Kippen habe, schlechte Ausrede aber es ist so. Deshalb versuche ich gerade auch alles mögliche, damit ich mir gleich neue kaufen kann. Meine Mum muss gleich nämlich Arbeiten und ich hab ihre Ec-Karte raus geholt und unter einen Papierstapel in der Küche getan. Ich hoffe einfach das sie nichts merkt und ich mir später welche am Automaten kaufen kann. -Wenn das nicht klappt, weiß ich nicht was ich machen soll. Und bekomme zu dem bestimmt auch mega ärger. Aber nur mit Zigaretten hab ich meinen Hunger unter Kontrolle.. Bitte.
...
Also anscheinend hat es funktioniert, sie ist gerade losgegangen und hat nichts bemerkt. Hoffentlich fällt ihr nichts auf, sonst bin ich am Arsch! 

Morgen werde ich mich wieder wiegen und es wird definitiv 65,xkg anzeigen.
Wuhu, mein Leben läuft. Berg ab.

1 Kommentar:

  1. Warum um alles in der Welt, hast du am Samstag Schule? Hattet ihr richtigen Unterricht? Wir mussten immer nur zu Monatsfeiern (so Schulaufführungen...) am Samstag kommen...
    Ich hatte heute auch schon wieder einen FA! Morgen wiege ich mich auch... wahrscheinlich sehe ich mein neues Höchstgewicht :-/
    Aber ich hoffe, morgen schaffst du es, deine Pläne einzuhalten. Ich glaube an dich :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen