Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

13. Januar 2015

You're gone, right?

Es hieß du willst mich nie verlieren. Immer wieder sagtest du mir wie wichtig ich dir wäre und das du mich niemals los lassen wirst. Du meintest ich wäre deine Person, ich würde dich ergänzen, ich würde dir das gute im Leben zeigen. Und sag mir eins: Was ist jetzt?
Du bist gegangen ohne ein weiteres Wort. Ich weiß nicht ob du sauer auf mich bist, oder mich hasst oder ob ich dir einfach gar nichts mehr bedeute. Okay, meine letzten Audios waren nicht die nettesten, aber ich war sauer. Doch du bist diejenige die mir nicht schreibt.
Du gehst, du lässt mich fallen. Ich hätte sowas nie getan, für keinen Typen der Welt. Es ist als würdest du einen Teil von mir nehmen, aber du verschwendest mit Sicherheit keinen Gedanken an mich. Wieso auch? Es gibt wichtigeres. Bessere Menschen, Leute in deinem Umfeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen