Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

15. Februar 2015

"Nothing kills you like your mind."

Essen läuft.. bescheiden. In den letzten Tagen hab ich mich nicht wirklich angestrengt etwas zu ändern.. Ich war einfach zu fertig wegen L., wusste nichts mit mir anzufangen. Jetzt, wo ich das Gefühl habe das es besser wird, bereue ich meine Schnitte an meinem Bein sehr. Warum hab ich das getan? Es war ein verzweifelter Versuch dem Schmerz zu entschwinden. Aber 2 Minuten später kam ja trotzdem alles wieder zurück. Hätte es dann auch beim ersten Mal lassen können, fällt mir nach 3x ein.
Langsam hab ich Angst vor mir. Es ist schon länger her, seitdem ich Suizidale Gedanken hatte und als ich vor ein paar Tagen in meinem Bett lag waren sie wieder da.. Die Gedanken. Irgendwann hab ich dann angefangen zu weinen, weil ich wollte das es aufhört. Ich konnte nichts machen, lag wie gelähmt in meinem Bett und weinte aus Angst und Hass auf mich. Ich hoffe einfach dass das nicht schlimmer wird, denn sonst hab ich wirklich ein Problem. Therapie hat noch nicht wieder angefangen..

Ich hab vor ab Montag *Mittwoch wieder langsam anzufangen, aufs Essen zu achten. Ich nehme mir jetzt aber nichts radikales vor, denn ich bin mir sicher dass ich das eh nicht hinbekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen