Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

6. Februar 2015

Lisa.

Nie werde ich deine braunen Augen vergessen. Deine wunderschönen braunen Augen und dein Lächeln. Nicht dieses Lächeln mit dem du Sachen überspielt, nicht dieses Lächeln das sagt "Ja klar gehts mir gut, wieso auch nicht". Nein, ich meine das Lächeln wenn deine Augen leuchten. Ich hab es nicht oft zu Gesicht bekommen, aber die paar Male waren magisch. Weißt du nicht mehr unsere "Tanzparty"? Wir waren so unbeschwert, wir waren wir. Ich vermisse dich so unglaublich, du hast ja keine Ahnung. Und es tut so unglaublich weh, jeden Tag mehr. Und während du wahrscheinlich nicht mehr an mich denkst, bist du das einzige woran ich denken kann. Immer wieder schaue ich ob du online warst und wünsche mir das du mir schreibst. Aber ich hab verstanden, ich bin nicht deine Sonne bin und das sich deine Welt nicht nur um dreht. Du weißt nicht wie weh mir diese Worte taten oder vielleicht wolltest du sogar das es weh tut. Zuerst dachte ich, dass ich genau das gebraucht habe um los lassen zu können. Aber nein, es tut einfach noch mehr weh. Ich vermisse dich. Ich vermisse mit dir zu schreiben? Wir haben jeden Tag geschrieben, jeden verdammten Tag und ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll, wenn du mir nicht schreibst. Ich habe niemanden mit dem ich reden kann, nicht so wie ich es mit dir konnte. Es gab keine wichtigere Person in meinem Leben. Du warst alles, wirklich alles. Ungelogen. Ich meine nicht dieses "alles" das man jedem sagen kann. Nein ich meine wirklich alles. Nicht und niemand hätte mich je dazu gebracht dich zu verlassen, nichts hätte mich dazu bewegt zu gehen. Vermisst du mich denn überhaupt nicht? War wirklich alles gelogen? Einfach so daher gesagt? Sagst du zu jedem solche Dinge? So viele Fragen und du bist nicht da um sie mir zu beantworten.
Am Anfang dachte ich, ich hasse dich dafür. Aber das war es nicht.. Ich hasse mich, weil ich dich immer noch Liebe. Weil ich dich vermisse. Und weil ich weiß, dass du nicht an mich denkst.

Ich könnte noch viel mehr schreiben. Da ist noch so viel mehr das ich los werden muss. Aber im Moment kann ich das einfach noch nicht. Es tut noch zu weh..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen