Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

14. März 2015

"Ich bin nicht sauer, sondern einfach nur kaputt."

Hallo meine Lieben! (Ganz besonders an dich Lexi^^)

Ich hab schon lange vor wieder zu bloggen, aber irgendwie fehlt es mir im Moment an Motivation und auch ein wenig an Zeit. Außerdem weiß ich nicht was ich berichten soll und kann.
Viel hat sich nicht verändert denke ich, obwohl ich schon das Gefühl habe das ich mich ein bisschen verändert habe. Eine Zeitlang hab ich mich aufs "normal essen" eingelassen. Hab versucht nicht darüber nachzudenken und nichts zu planen. Ich wollte normal sein, so wie jeder andere. Und ich muss sagen es hat funktioniert (ein wenig auf jeden Fall). Oft habe ich mich nicht gewogen (auch wenn es in letzter Zeit wieder ein kleines bisschen mehr geworden ist) und wenn ich mich gewogen hab, hat sich meist nicht viel verändert. Es gab zwar immer mal wieder Schwankungen, aber soweit ich das beurteilen kann, waren das ganz natürliche. 2x Wiegen lang (ich weiß nicht mehr den Zeitraum.. ca. 5-6 Tage denke ich) hab ich sogar 64.1kg gehalten und das war irgendwie ein gutes Gefühl. In den letzten 3 Tagen ist mein Gewicht ein wenig in die Höhe geschossen, aber das war meine Schuld, weil ich wieder mehr gegessen hab, als das ich Hunger hatte. Zwischendurch hab ich mir immer wieder vorgenommen wieder anzufangen abzunehmen, aber hab trotzdem normal weitergegessen. Und es ging mir gut damit. Ich hatte mehr Freude und mehr Power. Ich saß Abends nicht mehr da und wollte mich schneiden, weil ich zu viel gegessen hab. (Zumindest wollte/hab ich mich nicht deshalb schneiden)..
Ich denke das alles hat damit zu tun das ich meine Haare getönt habe. So blöd das auch klingt, aber die Veränderung hat mir unglaublich gut getan.
Mit dem Essen lief es zwar gut, aber super gut ging es mir nicht direkt. Ich hatte oft Ritzdruck und meine Beine mussten darunter leiden.. Ich bereue es, aber ich weiß das ich es ja eh nicht mehr ändern kann. Ich versuche auch mich mit meinen Narben zu akzeptieren.

Und jetzt kommt der Druck zum Abnehmen langsam wieder zurück. Ich hab nur noch ein paar Wochen bis die Therapie wieder anfängt und eigentlich wollte ich j so viel wie möglich bis dahin abnehmen. Und ich habe versagt, mal wieder.. Ich bin genauso fett pummelig wie vorher und jetzt schaffe ich eh nichts mehr. In 2 Wochen kommt L. zu mir und ich freue mich auch riesig darauf, aber ich weiß das ich in dieser Zeit nichts abnehmen werde. Das will ich auch irgendwie gar nicht, ich möchte die Zeit ja auch genießen und nicht dauernd an Kalorien und Gewicht denken müssen.. Und mal wieder erreiche ich meine Ziele nicht. Verdammt, warum kann nie etwas durchziehen und zu ende bringen?

Die Bilder die ich mit diesem Post veröffentlichen werden, sind mir wirklich überdimensional peinlich. Aber ich möchte das ich seht, das ich wirklich zu viel auf den Rippen (und Hüften und whatever) habe.. Ich werde sie wahrscheinlich in ein paar Tagen entfernen.. Also *damdamdam* das bin ich!

Hab mich jetzt doch entschieden nur das "Bending over"-Bild zu posten. Auf dem wo ich normal stehen nicht, dazu bin ich noch nicht bereit...

6 Kommentare:

  1. Juhuu, du bloggst wieder :-D
    Es hat mich total gefreut, dich wieder auf dem Dashbord zu sehen!

    Ich finde es klingt gar nicht doof, dass eine Veränderung deiner Haare, auch eine Veränderung deines Verhaltens nach sich zieht. Ich würde mir auch gerne eine neue Frisur zulegen, als Neuanfang quasi, aber ich traue mich nicht zum Friseur.
    Dein Essverhalten in den letzten Wochen klingt toll. „Normal“ ist super, wenn du dich damit besser als sonst gefühlt hast. Das ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
    Vielleicht kannst du es mit dem Abnehmen ja jetzt ein wenig langsamer angehen. Die Kalorien nicht mehr so einschränken, sondern es gesund versuchen. Du schreibst ja schon, dass du es bis Therapiebeginn nicht schaffen wirst, also warum solltest du dir dann noch diesen Druck machen?! Dass du bis zur Therapie dein Ziel nicht erreichen wirst hat auch nichts mit versagen zu tun. Meiner Meinung nach ist es doch ein Fortschritt, dass du es geschafft hast normal zu essen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Darauf kannst du super stolz sein! :-)
    Uuuund: auch wenn du es anders siehst, aber ich finde deine Figur toll! Deine Beine sind super schlank und auch der Rest sieht toll aus! Ehrlich, dafür brauchst du dich nicht im Geringsten zu schämen!

    Alles, alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleib dabei, ich glaub deiner Waage einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre wirklich froh SOLCHE Beine zu haben...

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Ich traue mich nicht zum Friseur weil ich dann total mit meiner Hässlichkeit konfrontiert bin. Dort muss ich vor einem Spiegel sitzen und alles dreht sich dann um mich. Ich denke dann auch oft, dass sich der Friseur dann denkt, „was will die hier? Bei dem Aussehen hilft nicht mal eine neue Frisur.“
    Deshalb vermeide ich es, dort hinzugehen.

    Ich kann das so gut nachvollziehen. Für mich gibt es auch nur immer alles oder nichts. Manchmal habe ich Phasen, in denen ich es tatsächlich schaffe „normal“ zu essen und langsam abzunehmen, ohne dass ich trotz der vielen Kalorien einen FA bekomme. Aber meistens ist es wirklich so, dass ich bei 900Kcal schon denke „Jetzt ist auch alles egal, da kann ich ja auch fressen...“

    Ich bin mir sicher, dass du auch aufrecht stehend super aussiehst. Das nach vorne Beugen „kaschiert“ natürlich ein wenig, aber im Grunde kann ich mir nicht vorstellen, dass du in normaler Pose plötzlich 10Kg dicker aussiehst :-)

    Ich hoffe, bei dir läuft es gut und du kannst deine Pläne in die Tat umsetzen.
    Alles Liebe und Gute <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich finde auch das dein Körper definitiv aussieht als würdest du einiges weniger wiegen!!! :)
    Und das mit den Narben kenne ich auch. Ich kann dir da nur raten sie zu akzeptieren und als einen Teil deines Körper anzusehen. Irgendwann werden sie dich daran erinnern, wie viel du ausgehalten hast und wie stark du einfach bist. Das du nicht aufgegeben hast und dann kannst du auch stolz auf deine Narben sein. Zumindest geht es mir so. Ich schneide mich zwar auch noch ab und an, wenn nichts mehr geht, dennoch wäre es irgendwie furchtbar wenn meine Narben einfach weg wären. Sie gehören nun mal einfach zu mir und dem Menschen zu dem ich geworden bin.
    Ich hoffe das kann dir ein bisschen helfen.
    Liebe Grüße. Fee :)

    AntwortenLöschen
  6. Du wiegst niemals so viel wie es dir deine Waage sagt D:
    Du bist einfach wunderschön! Folge dir jetzt und bin jetzt schon gespannt. Mal sehen, ich glaube ich werde mir mal die Zeit nehmen und alle Posts lesen^^
    xoxo Nami

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen