Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

24. März 2015

Schule

Mathe. Mathe. Mathe. -Nein, nein, nein.. Ich stehe 5. Habe 2 Sechsen hintereinander geschrieben und jetzt hab ich die Arschkarte.
Was soll ich denn jetzt machen? Wenn diese blöde Mathenote nicht wäre, dann wäre ich wieder Klassenbeste. ICH KANN MIR DAS DADURCH NICHT ZERSTÖREN LASSEN. Bitte nicht. Ich muss verdammt nochmal die Beste sein. So wird es von mir erwartet. Von meinen Lehrern, von meinen Eltern. Wieso können die nicht aufhören soviel von mir zu erwarten? Ich bin ein Versager, ich schaffe das eh nicht. Ich kann gar nichts. Ich bin dumm. Dumm Dumm Dumm. Ich schaffe das nicht. Was passiert dann? Dann werde ich ausgelacht, ich sehe es jetzt schon vor mir. "Hahaha so schlau bist du also doch nicht" "Ohhhuu du Opfer, ich bin besser als du" Die werden mich auslachen. Es ist eine behinderte Hauptschule und das ist auch alles gar nicht schwer, kein bisschen. Aber MATHE, ohhhh Mathe ich hasse dich so sehr und meine Mathelehrerin auch. Ich kann das nicht, kann das einfach nicht mehr. Ich kriege das nicht hin. BITTE HÖRT AUF MICH SO UNTERDRUCK ZU SETZTEN. Ich bin ein nichts. Ich kann gar nichts. Habe dauernd Angst. Angst Angst Angst. BITTE MACHT DAS ES AUFHÖRT. Ich will das nicht, nein nein nein. Ich bin schlecht.
Ich will nicht das mich alle auslachen. 2,3. Schlechter Durchschnitt! Du warst nur die Beste, weil die alle schlechter geworden sind. Nichts hat sich verändert! Du kannst nichts. Gar nichts! Ich hab so unglaubliche Angst. Bitte Gott mach das es aufhört.

7 Kommentare:

  1. Das mit Mathe kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe in meiner ganzen Schulzeit keine bessere Note als eine 4 geschrieben und in meiner Abschlussarbeit (!!!) hatte ich auch eine 6. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, und lass dich nicht so unter Druck setzen, auch wenn es schwer sein mag. Kennst du vielleicht jemandem mit dem du regelmäßig lernen könntest? Vielleicht würde das wieder deine Note ein bisschen nach oben bringen. :)
    Anna.

    AntwortenLöschen
  2. ein durchschnitt von 2,3 ist in meinen augen gut.
    ich finde es schade, dass es dir so schlecht geht und dass du unter druck gesetzt wirst. ich hoffe, du kannst wenigstens am wochenende für ein paar stunden zur ruhe kommen. alles liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,

    Ist das die endgültige Note, wie sie im Zeugnis stehen wird? Das Schuljahr ist doch noch lange nicht vorbei, oder irre ich mich?
    Mach dich bitte, bitte nicht so fertig wegen Mathe. Glaubst du, du könntest Nachhilfe in Anspruch nehmen? Das hat mir immer sehr geholfen und das ist auch nichts wofür man sich schämen muss. Es kann auch an deiner Lehrerin liegen und vielleicht würdest du es besser verstehen, wenn es dir eine andere Person nochmal erklärt.
    Das es leichter Stoff ist, nur weil es Hauptschulstoff ist, glaube ich nicht. Ich für meinen Teil hatte in der 9. Klasse Hauptschule schlechtere Mathenoten als in der Oberstufe kurz vorm Abi...
    Wer würde dich denn auslachen? Deine Mitschüler? Also wenn sie das machen sind sie einfach nur dumm und neidisch.
    Deine Noten sprechen doch für sich: du bist NICHT schlecht. Du bist sogar super gut. Nur eine dumme Note ändert daran nichts.
    Lass dich nicht so sehr unter Druck setzten. Sie können sagen was sie wollen, aber am Wichtigsten ist, dass du dein Bestes gibst und dich nicht von den Aussagen der Anderen abhängig machst.

    Ich hoffe du schaffst es irgendwann dich irgendwie von diesem Druck zu befreien.
    Alles Liebe und ich umarme dich ganz fest <3

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebes :) erstmal: mathe ist ein verkacktes arschloch und zwar auf allerhöchstem niveau ! hab heute klausur geschrieben und bin mal gespannt wie diese wird :D

    ich hab übrigens gerade einen post zur meiner after easter challenge gepostet, die ich nach ostern machen möchte. http://vivalalynn.blogspot.de/2015/03/infos-after-easter-challenge.html - es ist eine reine spaßchallenge und soll nicht als wettkampf angesehen werden :) würde mich freuen, wenn du dir den post mal durchliest, vielleicht hast du ja lust mitzumachen <3

    stark bleiben :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    es tut mir leid, das zu lesen.. Aber weißt du, wodurch der Perfektionismus in Sachen Schule besser wird? Indem man sich im Leben andere Pfeiler aufbaut. Zum Beispiel Freunde und lustige Unternehmungen. Dein letzter Post klang dahingehend vielversprechend; vielleicht lenkt dich ja die Zeit mit L. ab. :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. hey :)

    sehr cool, freut mich! <3 du bist an die challenge nicht gebunden, du kannst jederzeit auch aufhören, wenn du irgendwie gestresst bist oder ähnliches, wollte das vorab nur noch mal sagen! <3

    xox :*

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch am freitag ferien und bin unendlich froh, vielleicht ein wenig ausschlafen zu können. deine angst kann ich nachvollziehen, die habe ich auch. eine regelrechte panik davor, dass es wieder losgeht. aber das ist momentan unwichtig, oder? viel wichtiger ist, dass man es erstmal vielleicht schafft, ein klein wenig abzuschalten.

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen