Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

2. April 2015

"Wohin soll ich gehen, wenn ich nicht länger diesen Weg gehen will?"

Hallo ihr Lieben!

Am Montag lief es gut. Dienstag und Mittwoch dann wieder nicht, yey. Aber ich hab nicht gefressen, also nicht richtig. Hmm, naja ich will mich nicht wieder so extrem Unterdruck setzten..

Viel ist in den letzten Tagen nicht passiert. A. war hier, aber nicht lange sondern immer nur über Nacht und Morgens musste sie dann direkt wieder gehen. Und ich hab mich mit St. getroffen um über T. zu reden. T. ist mein Bester Freund und in mich verliebt.. Und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, weil ich diese Gefühle nicht erwidern kann. Aber ich werde ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen und dann ganz langsam wieder auf ihn zu gehen. Wahrscheinlich hab ich ihm in den letzten Wochen Hoffnungen gemacht und das möchte ich auf gar keinen Fall..

Ich hab immer noch Angst vor dem Praktikum. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll und ich hab nur noch 1 1/2 Wochen Zeit. Die Zeit vergeht einfach zu schnell..

Mehr gibt es nicht zu erzählen, zumindest nicht im Moment. Ich melde mich wieder wenns irgendwas interessantes gibt.. (Hoffentlich positiv..)

Gewicht heute: 63,7kg →1,7kg abgenommen seit 13.03 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen