Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

6. April 2015

You're still my person, even if I'm not yours.

Es tut mir so unglaublich Leid. Es tut mir so Leid. Was ich geschrieben habe war falsch, es war nicht richtig. Ich war nur verletzt, verstehst du? So verletzt und traurig. Für dich, oder andere, ist es vielleicht übertrieben, aber weißt du wie man sich fühlt wenn eine Person, die Person die man mehr als jeden liebt, nicht kommen will? Wenn sie weiß, dass sie sich bei dir schlecht fühlen wird? Weißt du wie sich das anfühlt? Grauenhaft. Als ich mit dir darüber schrieb war ich ihm Schockzustand. Hab es nicht realisiert, nichts von alledem.
Und der Streit danach, wegen dem was ich geschrieben habe? Da war ich nicht nur verletzt sondern auch sauer. Weißt du wie weh mir das getan hat, wie verletzend deine Worte waren? Ich weiß wie du sein kannst, eiskalt und plötzlich ist alles egal, aber erst da hab ich es abgekriegt. Und zwar mit voller Wut. Meine Lungen schrien verzweifelt nach Luft und ich war nicht in der Lage ihnen das zu gewähren. Ich wollte nicht weinen, hab alles runter geschluckt und hab versucht mich abzulenken. Doch heute war es vorbei, der Damm ist gebrochen und all das strömt aus mir heraus.
Warum hab ich das Gefühl, dass du ohne mich klar kommst, aber ich immer total am Ende bin? Das war jetzt keine Feststellung oder ein Vorwurf, es ist einfach nur ein Gefühl.. Was soll ich denn jetzt machen?

Ich weiß nicht ob du das liest, aber wenn du es tust, dann bitte schreib mir.. Oder auch nicht, ich meine es ist deine Entscheidung.. Ich hab Angst dir zu schreiben, weiß nicht wo ich anfangen soll.. Deshalb bitte, melde dich. Es tut mir so unglaublich doll' Leid was geschrieben habe. Ich möchte nur wissen ob du sie annimmst, meine Entschuldigung. Ich kann es ja verstehen, dass es vorbei ist. Wir schaffen's anscheinend nicht.. Aber ich wünsche mir ein anderes Ende für uns..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen