Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

22. Mai 2015

Das vierte Mal Klinik.

Hallo meine Lieben!
Es tut mir Leid das ich lange nicht mehr gepostet hab, aber es ist viel passiert..

Samstag hatte ich wieder Therapie und die ist dann ein wenig ausgeartet.
Ich habe nämlich vor ca. 2-3 Wochen eine Überdosis an Tabletten genommen und jaaa, deshalb bin ich dann mal wieder in die Klinik gekommen. Ich war 5 Tage auf der Intensivstation und wurde dann gestern runter auf die offene verlegt. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, weil ich da wieder die neue war und ich damit gar nicht klar komme. Außerdem waren da locker 4 Essgestörte und das hat mich so dermaßen getriggert (innerhalb von 2 Stunden!) das es mir mehr als nur schlecht ging. An dem Tag hatte ich auch Besuchstag und als meine Mutter endlich gegen 3 Uhr kam, hab ich direkt angefangen sie zu bearbeiten und zu überreden mich hier raus zu holen. Ich war jetzt schon 4 mal in dieser Klinik und mit jedem Aufenthalt weiß ich mehr das mir das nichts bringt, sondern meistens alles nur noch schlimmer macht. Jedenfalls nachdem ich meine Mutter 2 Stundenlang voll geheult habe (und erpresst, joaa darauf bin ich nicht so stolz, aber ich war halt verzweifelt), ist sie endlich hingegangen und hat mich gegen Ärztlichen Rat daraus geholt. Ich bin so glücklich darüber! Keine Ahnung wie lange ich da sonst hätte bleiben müssen.. Meine Mum hat dann aber auch zu mir gesagt, wenn so etwas jemals wieder passiert, wird sie mich in die geschlossene einweisen und mich da nicht mehr raus holen.
Also muss ich mich langsam mal zusammenreißen!
Ach ja und die wollten mir doch ernsthaft was mit Alkohol anhängen. Von wegen ich wäre Alkoholokerin. Unfassbar. Nur weil man gerne einen trinkt.. (okay letzten Monat hab ichs vielleicht echt ein bisschen übertrieben, aber davor hab ich wirklich fast nie getrunken!)

A. war währenddessen total süss. Bevor ich mein Handy dort abgeben musste, hab ich ihr natürlich Bescheid gesagt und sie hat mir wirklich Kraft gegeben. Als es dann gestern wieder bekommen hab, hab ich gesehen das sie mir jeden Tag den ich dort war "Ich liebe dich." geschrieben hat. Echt zuckersüß!
Widerrum gibt es so intelligente Menschen wie T. die mich dann voll spamen, auf jeder erdenklichen Art (Anrufen, SMS, fb, whatsapp), obwohl ich Freitags schon sagte, dass ich mit Sicherheit rein muss. Und dann kriege ich noch so ne mega geile Frage: "Wie gehts dir?^^". Wo ich mir nur denke: Junge?!??!
Aber gut, das ist ja eigentlich auch egal.

In der Klinik hab ich, wie immer haha, ein wenig abgenommen. Hab aber durch gestern Abend (natürlich Heimfressen) wieder +400gr zugelegt, aber mit 63,1kg bin ich momentan, okay nicht zufrieden, aber ich komme damit zurecht.

Na ja, ich hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch ein langes, erholsames Wochenende! Fühlt euch gedrückt.

1 Kommentar:

  1. Ohjee, das klingt ja gar nicht gut. Mit solchen Kliniken habe ich auch schon extrem schlechte Erfahrungen gehabt. Meist wurde danach alles nur noch viel schlimmer als besser.
    Natürlich ist es besser, in slochen Notfällen dort eingewiesen zu werden, als sich das Leben zu nehmen! (wie kam es eigentlich dazu, das du solch eine Überdosis genommen hast?:( )
    Meine Mutter droht mir auch immer wieder(aus verzweiflung) ich würde von ihr eingewiesen werden und sie würde mir mit meine fast 20 Jahren mein eigenes Bestimmungsrecht entziehen lasssen, bisher ist da aber nicht allzu viel passiert.
    Meinst du nicht, es ist dann besser, wenn du dr eine andere Klinik mal anschast und guckst, wie du dort zurecht kommst? Immerhin glaube ich nicht, das du immer wieder dort eingewiesen werden möchtest :/
    Liebste Grüße,
    Jacky ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen