Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

18. April 2015

"Can’t sleep at night, can’t get up in the morning."

Hallo ihr Lieben, es tut mir Leid das ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe..
Im Moment ist alles ein klein wenig stressig und wenn ich von meinem Praktikum nach Hause komme, schlafe ich eigentlich immer direkt ein. Apropos Praktikum. Ich hatte davor wirklich schreckliche Angst hinzugehen. Ich hab mir dauernd übertrieben Gedanken gemacht und damit meiner Angst zu fressen gegeben. Aber nach dem ersten Tag war das vorüber. Ein super Vorteil für mich ist, dass ich nicht alleine bin. Mit mir ist noch ein Junge da und wir verstehen und ziemlich gut. So macht es auch wirklich Spaß, also überwiegend wenn ich nicht gerade Langeweile habe. Mittlerweile hab ich mich auch schon daran gewöhnt und bis auf meinen momentanen Schlafmangel läuft alles super! Darüber bin ich wirklickt echt erleichtert. Jetzt muss ich es nur noch schaffen ein paar meiner "Kollegen" anzusprechen und für meine Mappe zu befragen. Fotos muss ich auch noch machen, aber ich hab ja noch eine Woche. Ich schaff das schon irgendwie.

Mit dem Essen läuft es eher schlecht. Meine Gewicht halte ich gerade so, mit ein paar Schwankungen. Na ja wir werden sehen was noch passiert, aber ich muss das jetzt mal wieder ernster nehmen. Immerhin wird es jetzt wärmer und so wie ich im Moment aussehe, kann ich wohl kaum den Sommer überleben..

Mit L. ist wieder alles gut und darüber bin ich mehr als nur glücklich. Ich hab sie so unglaublich vermisst und bin mehr als nur erleichtert das sie mir verziehen hat..

Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Ich melde mich sobald ich kann, was nächste Woche wahrscheinlich schwer wird. Aber wenn mein Praktikum zu ende ist, kann ich wieder regelmäßig schreiben :)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass das Praktikum doch garnicht so schlimm ist. Ich freu mich für Dich ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen