Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

9. Juli 2015

Wirklichkeit oder doch nur ein Traum?

Was passiert, wenn du alles verloren hast was dir etwas bedeutet? Kannst du so noch leben? Ich nicht!
Ich rauche zu viel,
trinke das falsche und
nehme Drogen.
Doch die einzige Droge die ich brauchte warst DU!
Du warst alles was mir je etwas bedeutet hat.
Was passiert wenn der Mensch den man am meisten liebt einfach stirbt?
Man trauert
heult und
versucht den Schmerz irgendwie zu unterdrücken!
Doch das klappt nicht immer und Du fängst einfach mitten im Laden an zu weinen, sitzt lange Zeit im Auto, weil du einfach nicht aussteigen kannst aus Trauer...
Nichts im Leben passiert ohne Grund, oft erkennen wir ihn nicht, aber er ist immer gut, das kann ich versichern.
Also sollte man nicht trauern. sondern eher sich auf etwas positives freuen und mit guten Aussichten in die unbestimbare Zukunft schauen.

Akzeptiere die Vergangenheit,
lebe in der Gegenwart und
erwarte die Zukunft mit offenen Armen!

Das Leben ist viel zu schnell vorbei um darüber nachzudenken was man macht! Das Leben endet jeden Tag für viele Menschen und wenn du Pech hast auch von jemanden den Du liebst oder dein Eigenes...

Wir streiten uns zu oft und lieben zu wenig.
Treffen die falschen Entscheidungen und
denken zu viel darüber nach...


Den Glauben an Dich selbst,
lass Dir von Niemand rauben,
wenn Du Dir selbst nicht traust,
wird Niemand an Dich glauben.

Also nimm dein Leben in die Hand und ändere etwas bevor es zu spät ist und Du vielleicht der Person die Du liebst nichts mehr sagen kannst!
Alles ist vergänglich... nur die Zeit bleibt für immer! Sie ist die einzige Maßeinheit, die es wirklich gibt. Wir sind alle nur Figuren in der Zeit.
Also macht etwas aus der Zeit in der ihr lebt und ändert alles was geändert werden soll!

-Von An.

2 Kommentare:

  1. Dem letzten Satz kann ich nicht ganz zustimmen, obwohl ich deine Gedanken nachvollziehen kann. Wenn man versuch "alles" zu ändern, was geändert werden sollte, ist man schnell frustriert, denn vieles entzieht sich dem eigenen Einfluss oder lässt sich nicht so ändern, wie man es sich gewünscht hattte. Oder noch schlimmer: Plötzlich stellt sich heraus, dass die Änderung falsch war.

    Aber ich denke, dass man ändern sollte, was man ändern will UND kann. So gut es eben geht. In Perfektionismus und Unzufriedenheit sowie Frustration zu verfallen (was unweigerlich die Kosequenz gescheiterter Änderungsversuche ist), ist auch keine gute Lösung.

    Aber wie egsagt, den Grundgedanken kann ich sehr gut nachvollziehen, nur bei den Details würde ich widersprechen wollen. :)

    Die Aufbruchstimmung klingt übrigens sehr gut - auch wenn sie einen traurigen Anlass hat. Solce Anlässe lassen sich nicht ändern. Nur, wie es danach weiter geht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, wie sehr das wahr ist. Das sind wirklich sehr gute Worte.
    Tyke.

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen